Trekstor mit neuen Micro Festplatten 1,8" Kreditkartengroß

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Trekstor mit neuen Micro Festplatten 1,8" Kreditkartengroß

Trekstor erweitert sein Sortiment in Form externer "Datastation Microdisk" in 1,8"! Die Festplatten benötigen keinen seperaten Stromanschluß und sind nur Kreditkartengroß, 9 x 5,7 x 0,64 cm (LxBxH). Die Festplatte "versteckt" sich dabei in einem schlichten,aber eleganten Aluminumgehäuse mit einem USB 2.0 Anschluß und einem Gesamtgewicht von ca.65-80 gramm!
Performance:lesen: 29.8MB/s schreiben: 26.7MB/s

Die Festplatten sind mit 20GB,80GB und 120GB erhältlich ab einem Preis von ca.60,00 für die kleinste,120,00 die mittlere und 150,00 für die größte!
Verpackt sind die kleinen Festplatten in einem durchsichtigen, quatratischen
Plastikgehäuse!

Mit im Lieferumfang enthalten wie bei Trekstors Datastation üblich, die Software Nero BackItUp2 Essentials für die einfache und schnelle Datenspeicherung,die Backups direkt "on the fly" speichert und auf Wunsch diese mit einem Passwort schützt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trekstor mit neuen Micro Festplatten 1,8" Kreditkartengroß

Also die größte 15 ?Die kauf ich mir sofort.Also die kleinste ist 20,8 GB groß wenn ich das richtig verstanden habe?
 
AW: Trekstor mit neuen Micro Festplatten 1,8" Kreditkartengroß

Achso sry also das mit den 15 war kleinlich,das geb ich zu^^
Aber ich hab echt gedacht,dass die andere 20,8 GB groß is.Hätte nämlich an ner kleinen externen Interesse -.-
Aber sind ja eh alle so teuer die kleinen Dinger
 
AW: Trekstor mit neuen Micro Festplatten 1,8" Kreditkartengroß

Ich hatte schon vor 1Woche eine hier die 120GB Version,aus Amiland gesendegleich wieder verkauft!
Mir ist der Preis momentan zu hoch,denke aber das legt sich bald! Aber niedlich und praktisch sind die schon...!
 
Zurück