Treiberupdate Asus Router

P

PcGamer512

Guest
Hallo,

ich habe seit ende letzten Jahres einen Asus Router allerdings fällt mir auf, dass dieser angeblich immer aktuell ist vom Treiber her und heute morgen habe ich eine Mail bekommen mit hinweis vom neuen treiber.
Hab mich dann per 192......... beim routerangemledet und auf suche für neuesten reiber gedrückt aber er findet nichts.
Die aktuelle version vom router ist Firmware-Version:3.0.0.4.374_979 aber auf deren hp steht schon diese hier Version 3.0.0.4.374.4561 siehe link.
Soll ich die letztgenannte einfach runterladen?
WLAN & Netzwerk - RT-N56U

edit: habe windows 7 64bit

Zuletzt bearbeitet:
kannst du / solltest du (im hinblick auf)"Security related issues:1. Fixed lighthttpd vulnerability.2. Fixed cross-site scripting vulnerability (CWE-79).3. Fixed the authentication bypass (CWW-592)."und vielleicht funktionert die update-funktion übers web-ui deswegen nicht,weil in der .4422 das "3. Adjusted FW checking algorithm." geändert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Also soll ich es von der Hp runterladen die erste datei?
Habe winrar damit einfach das runtergeladene auf desktop extrahieren und im router auswählen oder?
Es ist ja nur eine datei die bei mir weiß ist und die man selber nicht anklicken kann das ist richtig oder?

edit: hat erfolgreich geklappt danke für die hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück