ltilly1991
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Community!
Ich weiß nicht genau wo das Problem liegt aber ich schiebs einfach mal auf die Grafikkarte, welche ich habe steht in der Signatur.
Und zwar laufen Spiele bei mir extrem instabil, jedoch fast ausschließlich jene, die ich seit dem neusten Trieber installiert habe: Der Herr der Ringe- Die Eroberung und Mirrors Edge. Beim Herr der Ringe hängts sich irgendwann während den Ladezeiten auf, bei Mirrors Edge gibts nach 1 Minute Spielzeit einen Freezescreen. Ich dachte erst, das läge an meinem heutigen, ersten Übertaktungsversuch, aber ich habe jetzt alles wieder auf Normaltakt laufen, und die Probleme fingen auch schon gestern an. Überfordert ist der Rechner keinesfalls, ich habe mal Fraps mitlaufen lassen, durchweg <60f/s. Das System bleibt soweit auch stabil, übern Taskmanager lassen sich die Games allesamt "bequem" beenden, weder Windows noch das Spiel geben eine Fehlermeldung raus. Andere "ältere (d.h. schon länger installierte)" Spiele wie GTA 4 laufen wieterhin tadellos. Also ist ein Treiberdowngrade notwendig (wie geht das?) ODER sollte ich die Spiele mal Patchen und die laufen wegen den "fixed .exe(s)" instabil? Das wäre allerdings ne Premiere...
mfG ltilly1991
Ich weiß nicht genau wo das Problem liegt aber ich schiebs einfach mal auf die Grafikkarte, welche ich habe steht in der Signatur.
Und zwar laufen Spiele bei mir extrem instabil, jedoch fast ausschließlich jene, die ich seit dem neusten Trieber installiert habe: Der Herr der Ringe- Die Eroberung und Mirrors Edge. Beim Herr der Ringe hängts sich irgendwann während den Ladezeiten auf, bei Mirrors Edge gibts nach 1 Minute Spielzeit einen Freezescreen. Ich dachte erst, das läge an meinem heutigen, ersten Übertaktungsversuch, aber ich habe jetzt alles wieder auf Normaltakt laufen, und die Probleme fingen auch schon gestern an. Überfordert ist der Rechner keinesfalls, ich habe mal Fraps mitlaufen lassen, durchweg <60f/s. Das System bleibt soweit auch stabil, übern Taskmanager lassen sich die Games allesamt "bequem" beenden, weder Windows noch das Spiel geben eine Fehlermeldung raus. Andere "ältere (d.h. schon länger installierte)" Spiele wie GTA 4 laufen wieterhin tadellos. Also ist ein Treiberdowngrade notwendig (wie geht das?) ODER sollte ich die Spiele mal Patchen und die laufen wegen den "fixed .exe(s)" instabil? Das wäre allerdings ne Premiere...mfG ltilly1991