Treiberprobleme?

ltilly1991

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Community!

Ich weiß nicht genau wo das Problem liegt aber ich schiebs einfach mal auf die Grafikkarte, welche ich habe steht in der Signatur. :ugly: Und zwar laufen Spiele bei mir extrem instabil, jedoch fast ausschließlich jene, die ich seit dem neusten Trieber installiert habe: Der Herr der Ringe- Die Eroberung und Mirrors Edge. Beim Herr der Ringe hängts sich irgendwann während den Ladezeiten auf, bei Mirrors Edge gibts nach 1 Minute Spielzeit einen Freezescreen. Ich dachte erst, das läge an meinem heutigen, ersten Übertaktungsversuch, aber ich habe jetzt alles wieder auf Normaltakt laufen, und die Probleme fingen auch schon gestern an. Überfordert ist der Rechner keinesfalls, ich habe mal Fraps mitlaufen lassen, durchweg <60f/s. Das System bleibt soweit auch stabil, übern Taskmanager lassen sich die Games allesamt "bequem" beenden, weder Windows noch das Spiel geben eine Fehlermeldung raus. Andere "ältere (d.h. schon länger installierte)" Spiele wie GTA 4 laufen wieterhin tadellos. Also ist ein Treiberdowngrade notwendig (wie geht das?) ODER sollte ich die Spiele mal Patchen und die laufen wegen den "fixed .exe(s)" instabil? Das wäre allerdings ne Premiere...

mfG ltilly1991

vielleicht liegts daran,dass das ne beta ist.dann solltest du lieber die richtigen spezialisten ranlassen da hab ich net so viel ahnung!:(

Ich mache mal ein Treiberdowngrade auf version 178.24, dachte aber iegentlich das 181.20 keine Beta mehr ist, außerdem bin ich wohl der erste und einzige mit solchen Problemen...

mfG ltilly1991

Also ich habe jetzt mal den 1.01 Patch drübergebügelt, aber es läuft weiterhin instabil...wenn ich ingame einmal sterbe, ists auch mit dem Spiel aus. Ich habe auch das Gefühl, das die Spielintervalle immer kürzer werden, d.h. das Spiel nach immer kürzere Zeit abstürzt.

mfG ltilly1991

Neuster NVidia- Treiber, neuster Patch, PhysX deaktivieren und der neuste Crack haben die Sache gefixed. Hoffe ich. Auf jeden Fall hatte ich jetzt 30mins keinen Absturz mehr :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spreche jetzt mal zwei warnungen aus:
1) multipostings werden bitteschön unterlassen, ok?
2) ich weiss nicht was du für cracks meinst, wenn du hier aber mit gamecracks anfängst hagelts sicher bald punkte und das topic ist dicht.

Tschuldige die Multipostings, ich hätte editieren sollen, aber ich dachte ich helfe anderen Usern wenn ich poste, wie ich meine eigenen Probleme lösen konnte. Denn wenn selbst NVidia, aufgrund bestehender Probleme, einen neuen Treiber rausbringt, sollten ein paar mehr Leute mein Problem teilen.

Was die "Cracks" angeht, so meine ich "fixed .exe"- Dateien, die sind vollkommen legal zugänglich, und bevor man sie laden darf, versichert man, dass man das Originalspiel besitzt, und lediglich, wie ich, zu faul ist dauernd die DVD zu wechseln. Amen.

mfG ltilly1991

Diese Dateien sind in Deutschland absolut nicht legal da jede Veränderung des Original-Quellcodes, insbesondere um einen Kopierschutz zu umgehen, verboten ist.
Egal ob man nun das Originalspiel besitzt oder nicht(was vor dem download eh keiner überprüfen kann).

Tschuldige die Multipostings, ich hätte editieren sollen, aber ich dachte ich helfe anderen Usern wenn ich poste, wie ich meine eigenen Probleme lösen konnte. Denn wenn selbst NVidia, aufgrund bestehender Probleme, einen neuen Treiber rausbringt, sollten ein paar mehr Leute mein Problem teilen.

Was die "Cracks" angeht, so meine ich "fixed .exe"- Dateien, die sind vollkommen legal zugänglich, und bevor man sie laden darf, versichert man, dass man das Originalspiel besitzt, und lediglich, wie ich, zu faul ist dauernd die DVD zu wechseln. Amen.

mfG ltilly1991
ich dachte du hast schon 181.22 beta,gibts hier als download und soll unteranderem die leistung in mirror edge verbessern!

Zurück