Forfex
PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Hab mir eine 7870 gekauft. Eine Frage wg. Treiberinstallation hätte ich. Meine aktuelle Karte eine 5870 und jetzt die 7870 benutzen ja den gleichen Catalysttreiber. Reicht es da, einfach die Karte zu wechseln oder sollte ich trotzdem den ,,alten" Treiber deinstallieren um ihn nach Einbau wieder zu installieren ?
Thx schonmal
Hab mir eine 7870 gekauft. Eine Frage wg. Treiberinstallation hätte ich. Meine aktuelle Karte eine 5870 und jetzt die 7870 benutzen ja den gleichen Catalysttreiber. Reicht es da, einfach die Karte zu wechseln oder sollte ich trotzdem den ,,alten" Treiber deinstallieren um ihn nach Einbau wieder zu installieren ?
Thx schonmal

