Treibereinstellungen und Optimierungen für ein "LAN-Netzwerk"mit einer Realtek-Onbard-Netzwerkkarte

gridderGER

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Treibereinstellungen und Optimierungen für ein "LAN-Netzwerk"mit einer Realtek-Onbard-Netzwerkkarte

hgfgfgg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Treibereinstellungen und Optimierungen für ein "LAN-Netzwerk"mit einer Realtek-Onbard-Netzwerkkarte

Falls es Windows 7 als Betriebssystem ist, gibts noch das als Optimierung:

cmd.exe als Admin starten,

Code:
netsh int tcp set global chimney=enabled dca=enabled autotuninglevel=disabled congestionprovider=ctcp
 
AW: Treibereinstellungen und Optimierungen für ein "LAN-Netzwerk"mit einer Realtek-Onbard-Netzwerkkarte

Wer nutzt denn heute noch 100 Mbit/s Netzwerk?:ugly:

99% aller Internet Probleme liegen nicht an der LAN Verbindung. Da gibt es nicht wirklich irgendwas zu optimieren.
 
Zurück