• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Treiber

• Ersteller Ersteller Slim1
  • Erstellt am Erstellt am
S

Slim1

Guest
Hallo erstmal,
ich will meinen Laptop formatieren und danach muss man ja die Treiber neu Installieren. So und jetzt meine Frage: Kann man eigentlich auch einen Falschen Treiber installieren weil ich hab da in einem Forum (Willkommen auf ASUSTreiber.de) so Treiber gefunden und jetzt wollte ich einfach nur wissen ob es schlimme folgen haben kann wenn ich einen Falschen treiber installiere.

Habe ein Asus A7T.

Schon mal danke im voraus

Also Windows wird schon meckern, wenn der Treiber nicht passt. Aufpassen würde ich aber bei Beta-Treibern, die können schon mal was killen.

so far

Ein falscher Treiber sorgt halt dafür, dass das nicht so läuft, wie es soll.
Dann einfach deinstallieren und einen anderen probieren.
Meistens meckert Windows aber schon vorher, wenn der Treiber nicht passt.

Also ich hab es jetzt leider noch nicht testen können, da ich den Fehler gemacht habe mit meinem Bruder zusammen diesen Laptop zu kaufen und der noch seine ganz dateien, noch irgendwo anders speichern muss. Denk ich werde es dann erst nächste woche irgendwann hinbekommen.

So nun zum treiber, da ich bis jetzt keine Treiber CD habe dachte ich, ich werde mir diesen hier herunterladen ASUSTreiber.de Download - A7T/M Treiber-CD. Falls da dann nicht alle treiber drauf sind oder es evtl. neuere gibt wollte ich jetzt halt einfach mal fragen was da passieren könnte.

Ja mein Laptop hat die bezeichnung Asus A7T

Zurück