Driftking007
Freizeitschrauber(in)
Ich hab heute in den PC meiner Freundin die alte 8800GTS 320 ausgebaut und eine neue 4870 mit 1gb ddr5 eingebaut. Doch schon bei der Installation des Ati-Treibers gibts es die ersten Probleme. Der alte Nvidia Treiber wurde zuerst entfernt und dann der Neue CCC 12.6 installiert. Doch windows benutzt immernoch den WDDM 1.1 treiber. Auch nach der Installation des CCC kann ich dieses nirgends starten? Installiert ist es aber. Das letzte mal als ich ne ATI hatte, ist schon bestimmt 6 Jahre her. Aber man braucht doch keine Insider-tipps nur für den Treiber?
Auch mit dem neuen Beta Treiber passiert das gleiche. Treiber installiert, doch Grafikkarte benutzt immernoch den WDDM 1.1 treiber.
Ich hab schon 1000 mal neugestartet. 1000 mal treiber neu installiert. auch schon "Driver Cleaner Pro" ausprobiert. Nichts hat geholfen.
Ich bitte um schnelle Hilfe
Mfg
Driftking007
Auch mit dem neuen Beta Treiber passiert das gleiche. Treiber installiert, doch Grafikkarte benutzt immernoch den WDDM 1.1 treiber.
Ich hab schon 1000 mal neugestartet. 1000 mal treiber neu installiert. auch schon "Driver Cleaner Pro" ausprobiert. Nichts hat geholfen.
Ich bitte um schnelle Hilfe

Mfg
Driftking007

