Treiber mit Win10 nicht kompatibel - Was tun?

xTheChosen0ne

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen.
Ich bin nun fest umgestiegen auf Windows 10. Allerdings gibt es da ein Problem: Mein Lexmark Drucker funktioniert nicht, und die Treibersoftware funktioniert nicht auf Windows 10. Beim starten des Setups kommt nämlich die Fehlermeldung:
"Ihre Version des Windows-Betriebssystems ist nicht mit dem neuen Lexmark-Drucker kompatibel". Seit Windows Vista kamen auch keine neuen Treiber vom Hersteller, es hat auf Windows 7 dennoch geklappt.
Auch das Einstellen des Kompatibilitätsmodus hat nicht geholfen.

MfG

Hi,

versuch mal diesen Link zur installation, dürfte bei Win10 nicht anderst verlaufen
Drucker installieren bei Windows 8

Ich würd zu gern eine Remoteverbindung machen dann könnt ich ggfls. auch anders helfen :D

Leider hat die Methode nicht geklappt. Also mein Gerät wird auf jeden Fall erkannt, darunter steht allerdings "Treiber nicht verfügbar". Ich habe dann wie beschrieben auf "Gerät hinzufügen" geklickt. Er hat dann nach "Drucker und Scanner" gesucht, hat allerdings nicht gefunden.

Welchen Lexmark Drucker hast du?

X9350

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast ne anfrage per PN :)

Tsja,

@allgemein:
Win10 Treiber, da werden einige sich ärgern. Solange die Hersteller keine WHQL Treiber bereitstellen, wird eine Installation ein Graus :what:

Hatte eben verschiedene möglichkeiten per Remotesession beim xTheChosen0ne versucht, alles gescheitert. Übelst!!

@xTheChosen0ne : versuche mal bei Lexmark wie geschrieben eine info zu holen. Ich hab auch ein Epson_Drucker DX6000. Mir wird jetzt übel wenn ich den Treiber zu installaieren versuche :)

Grüße,
onliner

Update für xTheChosen0ne :nicken:

Anleitung bei Lexmark gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück