maar
Freizeitschrauber(in)
Morgen an alle,
Ich schreibe hier und hoffe man kann mir helfen.
Es ist wie folgt, angefangen hat es mit normalen Screenfreezes 1-2 minuten nach start des Rechners.
Später wollte ich meine Nvidia Treiber aktuallisieren, also alte runter, neustart, neue drauf, doch jetzt schlug die Treiberinstalation fehl mit dem Fehlercode 28.
Dann hab ich diese Nvidia Treiber über das Windows Update automatisch installieren lassen was auch scheinbar funktionierte.
Nun Spielte ich keine Stunde später ein Spiel. Nach ca. 20 min bekamm ich ein Screenfreeze und der Ton hörte sich ganz verzerrt an und blieb auch stehen.
Jetzt lief nichts mehr
Kombinationen wie Alt+F4, Strg+Alt+Entf, Windows Taste hatten keine funktion.
Ich habe den Rechner über den Ein/Aus Knopf durch festhalten ausgemacht und dann wieder angemacht aber jetzt startet er Windows nicht mehr.
Es kommt erstmal wie immer der schwarze bildschirm wo die Bootereignisse aufgelistet werden.
Er bleibt dann nach dem "Using PCIE Gen 2" stehen und das wars. Der Cursor blinkt.
hier nochmal zur Übersicht die Ereignisliste:
Was wäre das erste was euch dazu einfallen würde?
Ich arbeite mit Windows 7 HP 64Bit
System in der Signatur
Ich schreibe hier und hoffe man kann mir helfen.
Es ist wie folgt, angefangen hat es mit normalen Screenfreezes 1-2 minuten nach start des Rechners.
Später wollte ich meine Nvidia Treiber aktuallisieren, also alte runter, neustart, neue drauf, doch jetzt schlug die Treiberinstalation fehl mit dem Fehlercode 28.
Dann hab ich diese Nvidia Treiber über das Windows Update automatisch installieren lassen was auch scheinbar funktionierte.
Nun Spielte ich keine Stunde später ein Spiel. Nach ca. 20 min bekamm ich ein Screenfreeze und der Ton hörte sich ganz verzerrt an und blieb auch stehen.
Jetzt lief nichts mehr
Kombinationen wie Alt+F4, Strg+Alt+Entf, Windows Taste hatten keine funktion.
Ich habe den Rechner über den Ein/Aus Knopf durch festhalten ausgemacht und dann wieder angemacht aber jetzt startet er Windows nicht mehr.
Es kommt erstmal wie immer der schwarze bildschirm wo die Bootereignisse aufgelistet werden.
Er bleibt dann nach dem "Using PCIE Gen 2" stehen und das wars. Der Cursor blinkt.
hier nochmal zur Übersicht die Ereignisliste:
1. Screenfreezes bei normalem Internet Betrieb
2. Fehlermeldung bei Grafiktreiber Installation [Code 28]
3. Totalausfall mitten im Spiel mit einem Screenfreeze
4. Seit dem kein Windowsstart mehr möglich
Was wäre das erste was euch dazu einfallen würde?
Ich arbeite mit Windows 7 HP 64Bit
System in der Signatur