Treiber für FX5600

magic 007

Freizeitschrauber(in)
Treiber für FX5600

hallo,
ich würde auf meinem notebook "gericom hummer fx 5600" gerne wieder einfache 3D anwendungen ausfürhren können, allerdings habe ich nach einer neuinstalation des betreissystems (XP) keine graka treiber mehr installiert!
Da die original CD unaufindbar ist, habe ich auf der hompage geschaut und nix gefunden(diese serie ist nicht mehr vorhanden)
Wenn ich treiber von nvidia.de instaliere erscheint: "keien passende hardware gefunden".
Ich kann im 2D bereich alles wie gehabt machen , nur nix mehr mit 3D.
hat jmd eine ahnung was ich tun könnte?
vielen dank im voraus

mfg
magic

AW: Treiber für FX5600

nVidia GeForce FX 5600 Treiber Grafikkarte 53.03 Download System Windows 2000 Windows XP
Erstes Google-Ergebniss...
Ich weiß nicht, ob dies der neueste Treiber ist, der die FX5600 unterstützt, aber laufen müsste es trotzdem. Aber du sagst, dass es sich um ein Notebook handelt, bist du dir sicher, dass sie wirklich FX5600 und nicht z.B. FX5600M oder so heißt?

€dit: Hier nochmal ein älterer Treiber für die GeForce Go FX5600:
http://www.techspot.com/drivers/driver/file/download/1968

nein, da ich es nur aus dem produktaufkleber weiß.
der gerätemanager zeigt mir an:"vga controller". mehr nicht:(

also ich hab beide die du mir vorgeschlagen hast versuht zu installieren(hat er auch gemacht) dann sagt er ja ich brauch nen neustart und nach dem neustart ist aber immer noch kein treiber installiert:what:

edit: per everest hab ich nach dem namen gschaut und erverst sagt geforce go FX 5600

Zurück