• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Treiber für Cyborc R.A.T. 7

bruderbethor

Software-Overclocker(in)
Treiber für Cyborc R.A.T. 7

Hallo ich bin seit gestern stolzer besitzer einer R.A.T. 7

Maus gefällt, Verarbeitunfg ist erstkalssig ... aber es ist kein Treiber dabei und der Downloadserver von Saitek ist "down" kann mir jemand weiterhelfen. Die Maus funktioniert zwar aber das Daumenrad nicht :( und darauf war ich besonders scharf für meine riesigen exceltabellen ...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

TE
bruderbethor

bruderbethor

Software-Overclocker(in)
AW: Trieber für Cyborc R.A.T. 7

woh krass ich hab ja auch dieses "Internet" am Rechner :P Nein jetzt mal im Ernst, nach den ersten drei Seiten googleergebnisse wird man zum Schluss immer wieder auf den Saiteck Downloadserver verwiesen, der nicht verfügbar ist...

Vielleicht hat ja noch jmd. etwas hirlfreicheres ;)

mfg

ps. youtubevideos vom anschließen der Maus brauch ich im Übrigen auch nicht :P

TE
bruderbethor

bruderbethor

Software-Overclocker(in)

*reusper*

auf der Seite war ich auch schon aber da gibt es weder "Mad Catz" noch "Saitek" Treiber ... das ist ja mein Problem :-/

bzw. führen die angegenenen Links in Leere ...

mfg

brennmeister0815

PCGH-Community-Veteran(in)

1. Es heißt korrekt 'räusper' -> räuspern
2. Wenn ich diesen Nager im Besitz hätte, würde ich Dir den Treiber kurzfristig zum Download zur Verfügung stellen, habe ich aber nicht. :P Vielleicht findet sich jemand anderes hier, auf den Vorgenanntes zutrifft.

acetrax

Komplett-PC-Käufer(in)

hi,
ich hab den treiber noch aber die maus nicht mehr!
würde dir den treiber und software geben wenn du mir sagst wie:)

TE
bruderbethor

bruderbethor

Software-Overclocker(in)

Danke ;-) Muss ich dann aber von @home machen.

Wie groß ist denn die Datei ?

mfg

TE
bruderbethor

bruderbethor

Software-Overclocker(in)

Vielen dank für die Mühe der Downloadserver ist jetzt wieder online :daumen:

mfg

H

hulkhardy1

Guest

Ist aber ne üble Maus mit einem schlechten Sensor! Nicht nur das er bei machen Oberflächen rum zickt sondern das er den Bug hat, wenn man die Maus anhebt und wieder ab setzt verspringt der Mauszeiger nach rechts unten! Besonders bei BF3 ist das total nervig!

acetrax

Komplett-PC-Käufer(in)
Weiß ich! War aber ganz ok. Hatte Sie fast 2 Jahre lang bis der Sensor aufgegeben hat. Hab mir dann letztes Wochenende die Logitech G700 geholt und Sie ist der Hammer.

H

hulkhardy1

Guest

Jop hab auch die G700 und kann deine Begeisterung absolut nach voll ziehen!:daumen:

TheOnLY

Freizeitschrauber(in)

Ist aber ne üble Maus mit einem schlechten Sensor! Nicht nur das er bei machen Oberflächen rum zickt sondern das er den Bug hat, wenn man die Maus anhebt und wieder ab setzt verspringt der Mauszeiger nach rechts unten! Besonders bei BF3 ist das total nervig!

Es gibt eine überarbeitete Version der RAT 7 mit 6400dpi. Die macht angeblich weniger Probleme

H

hulkhardy1

Guest
AW: Treiber für Cyborc R.A.T. 7

Ich weiß net bei der Razor Mamba haben sie ja den gleichen Sensor verbaut und dort hat die neue Revision sogar einen zweiten Sensor der den Bug beheben sollte.
Mit dem Ergebnis 0,nichts gebracht, hat immer noch den Bug!:ugly:

TE
bruderbethor

bruderbethor

Software-Overclocker(in)

Das ist das neue Modell und der Mauszeiger spring nirgendwohin ... naja und wenn doch gibts "Garantie" also ich bin im Moment echt zufrieden. Ist nur eine ganz schöne Umgewöhnung von meiner alten MX518.

Naja BF§ läuft schon wieder zufriedenstellend :-D

mfg

TheOnLY

Freizeitschrauber(in)

ich meinte nur den "schwarz-Bug". Der andere Fehler ist imr bis jetzt nie aufgefallen, hab die maus grade ein paar mal ca 2 cm hochgehoben und fallen lassen. der Mauszeiger hat sich nicht bewegt, nur die tasten haben sich gedrückt. (hab die alte 5600dip Version)

H

hulkhardy1

Guest

Das ist das neue Modell und der Mauszeiger spring nirgendwohin ... naja und wenn doch gibts "Garantie" also ich bin im Moment echt zufrieden. Ist nur eine ganz schöne Umgewöhnung von meiner alten MX518.

Naja BF§ läuft schon wieder zufriedenstellend :-D

mfg

Oh, die MX518 hatte ich auch über lange Zeit und wein ihr heut immer noch hinter her aber meine neue G700 ist ein würdiger Nachfolger!

H

hulkhardy1

Guest

TheOnLY

Freizeitschrauber(in)

Dann mach ich irgentwas falsch. Bei mir passiert das nicht, nur wenn ich die maus nach hinten kippe, mach ich aber nicht, sonder ich hebe sie richtig hoch

TE
bruderbethor

bruderbethor

Software-Overclocker(in)

Peinlich aber wahr ... nach 5 Jahren stehe ich nun wieder vor dem gleichen Problem. Hat noch jmd. den Traiber und die Sorfware für die R.A.T. 7 ?

Vg Ben

Oben Unten