Treiber für Cyborc R.A.T. 7

bruderbethor

Software-Overclocker(in)
Treiber für Cyborc R.A.T. 7

Hallo ich bin seit gestern stolzer besitzer einer R.A.T. 7

Maus gefällt, Verarbeitunfg ist erstkalssig ... aber es ist kein Treiber dabei und der Downloadserver von Saitek ist "down" kann mir jemand weiterhelfen. Die Maus funktioniert zwar aber das Daumenrad nicht :( und darauf war ich besonders scharf für meine riesigen exceltabellen ...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
 
TE
TE
bruderbethor

bruderbethor

Software-Overclocker(in)
AW: Trieber für Cyborc R.A.T. 7


woh krass ich hab ja auch dieses "Internet" am Rechner :P Nein jetzt mal im Ernst, nach den ersten drei Seiten googleergebnisse wird man zum Schluss immer wieder auf den Saiteck Downloadserver verwiesen, der nicht verfügbar ist...

Vielleicht hat ja noch jmd. etwas hirlfreicheres ;)

mfg

ps. youtubevideos vom anschließen der Maus brauch ich im Übrigen auch nicht :P
 
TE
TE
bruderbethor

bruderbethor

Software-Overclocker(in)
AW: Trieber für Cyborc R.A.T. 7

*reusper*

auf der Seite war ich auch schon aber da gibt es weder "Mad Catz" noch "Saitek" Treiber ... das ist ja mein Problem :-/

bzw. führen die angegenenen Links in Leere ...

mfg
 

brennmeister0815

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Trieber für Cyborc R.A.T. 7

1. Es heißt korrekt 'räusper' -> räuspern
2. Wenn ich diesen Nager im Besitz hätte, würde ich Dir den Treiber kurzfristig zum Download zur Verfügung stellen, habe ich aber nicht. :P Vielleicht findet sich jemand anderes hier, auf den Vorgenanntes zutrifft.
 

acetrax

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Trieber für Cyborc R.A.T. 7

hi,
ich hab den treiber noch aber die maus nicht mehr!
würde dir den treiber und software geben wenn du mir sagst wie:)
 
H

hulkhardy1

Guest
AW: Trieber für Cyborc R.A.T. 7

Ist aber ne üble Maus mit einem schlechten Sensor! Nicht nur das er bei machen Oberflächen rum zickt sondern das er den Bug hat, wenn man die Maus anhebt und wieder ab setzt verspringt der Mauszeiger nach rechts unten! Besonders bei BF3 ist das total nervig!
 

acetrax

Komplett-PC-Käufer(in)
Weiß ich! War aber ganz ok. Hatte Sie fast 2 Jahre lang bis der Sensor aufgegeben hat. Hab mir dann letztes Wochenende die Logitech G700 geholt und Sie ist der Hammer.
 
H

hulkhardy1

Guest
AW: Trieber für Cyborc R.A.T. 7

Jop hab auch die G700 und kann deine Begeisterung absolut nach voll ziehen!:daumen:
 
Oben Unten