Transport Fever: Video mit 15 Minuten Gameplay-Walkthrough

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Transport Fever: Video mit 15 Minuten Gameplay-Walkthrough gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Transport Fever: Video mit 15 Minuten Gameplay-Walkthrough

Sieht ja nett aus..scheint eine Kombi aus Verkehrsgigant und IndustrieGigant zu sein...hoffe auf einen baldigen Release:daumen:

Sieht ja nett aus..scheint eine Kombi aus Verkehrsgigant und IndustrieGigant zu sein...hoffe auf einen baldigen Release:daumen:

Wo sieht das nach Industrie Gigant aus? Man baut keine Fabriken die aus Rohstoffen Produkte herrstellen und auch keine Läden die die Ware verkaufen, außerdem konnte man in Industrie Gigant keine Personen transportieren.

In Transport Fever liegt das Hauptaugenmerk aber im Grunde direkt da drauf, auf den Transport von Waren und Personen. Es ist also faktisch ein indirekter Nachfolger von Transport Gigant, weil die Spielmechanik faktisch 1 zu 1 die gleiche ist. ;)

Ja ja ja, das sieht richtig gut aus.
Ich warte schon lange auf ein aktuelles Transport Tycoon Deluxe in 3D, bzw. OTTD, nur leider kam da meines Erachtens nie so recht was dran.
Bin gespannt wie es zum Release abschneidet und hoffe, dass es noch etwas komplexer wird samt ordentlich vielen Industrien,
als auch einen MP (Ja der geht in OTTD Ewigkeiten, ist aber auch gut so für lange LAN-Sessions)

Ich freue mich schon das Spiel auszuprobieren, werde aber wohlmöglich sehr schnell den Multiplayer vermissen.
Selbst jetzt noch, spielen wir ab und zu gerne mal ne Runde OpenTTD im Multiplayer.

Zurück