Transistor: Neues Spiel der Bastion-Macher enthüllt - Screenshots und Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Transistor: Neues Spiel der Bastion-Macher enthüllt - Screenshots und Trailer

Supergiant Games, die Schöpfer des mehrfach ausgezeichneten Bastion, haben mit Transistor ein neues Projekt enthüllt. Dabei handelt es sich um ein neues Action-Rollenspiel in einem Science-Ficition-Universum. Die Spieler schlüpfen in die Rolle einer jungen Dame, die in den Besitz einer mächtigen Waffe kommt und damit zur Zielscheibe wird. Erste Screenshots und einen sehenswerten Trailer könnt ihr euch in dieser Meldung anschauen!

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Transistor: Neues Spiel der Bastion-Macher enthüllt - Screenshots und Trailer

AW: Transistor: Neues Spiel der Bastion-Macher enthüllt - Screenshots und Trailer

Also ein paar Gates und das Bulk hab ich ja gesehen, aber wo sind Source und Drain?

AW: Transistor: Neues Spiel der Bastion-Macher enthüllt - Screenshots und Trailer

gähn.... schon vor ner woche irgendwo anderes gesehen...

Ist gekauft!

Wenn's auch nur halb so gut wird wie Bastion ist es ein persönlicher GotY Anwärter. Die ganzen BF 4 und super duper next gen Engine Ankündigungen lassen mich eher kalt verglichen hiermit, endlich mal gute News!

Solides Gamesplay, viel Liebe zum Detail und atemberaubendes Storytelling...SO macht man gute Spiele! Und nicht mit viel bling bling nur damit es sich gut verkauft...

Gefällt mir vom Setting her noch besser als Bastion und das war schon super! Also ich werds mir sicher anschauen, und wenns über ein neuen Humble Indie Bundle ist =)

Zurück