G
Gast1748380205
Guest
Gut, wenn Dich das stört, dann liegt das Problem bei Dir.Zu den Jüngsten gehöre ich auch nicht mehr. Aber es ist halt so. Es wird dir überall ins Gesicht geklatscht. Nimm mal das aktuelle Call of Duty als Beispiel. Zur Profilgestaltung haben es nicht mal die verschiedenen Fahnen der Länder ins Spiel geschaft, aber öffnest du den Editor, werden dir um die 15 Konstellationen der LGblabla Flagge ins Gesicht geprügelt, bei insgesamt vll. 20 Fahnen. Penetranter geht es dann auch nicht mehr. Und so ist es ja in vielen Lebensbereichen. Dann brauch man sich auch echt nicht wundern, wenn die Ablehnung steigt und steigt.
Representation ist wichtig und dazu gehört auch die Sichtbarkeit in den Medien.Sowas ähnliches ist mir bei Gotham Knights aufgefallen. Da unterhalten sich Batgirl und Red Hood per Emails darüber, dass sie ja beide zum Pride Festival gehen wollen und im Hauptquartier hängt auch so eine Regenbogenfahne. Keine der Figuren ist gay, sodass es mir total aus dem Kontext gerissen vorkam. Das hat für mich auch etwas von einem klaren politischen Auftrag, der an so vielen Stellen wie möglich in Medien vorangetrieben werden möchte.
Es geht um Sozialverhalten und die Erkenntnis, dass jegliche Art von Diskriminierung und Anfeindung bei den Betroffenen Leiden erzeugt. Um auf Deinen Vorwurf einzugehen, es gibt keinen guten Rassismus und nur weil er sich gegen die Mehrheit richtet. Dinge wie ethnische Herkunft, Sexualität oder biologisches Geschlecht darf heute kein Thema mehr sein.Wo werden Minderheiten zu Mehrheiten? In Deutschland bleiben Minderheiten weiterhin Minderheiten auch wenn in einer Klasse nur 5 "Deutsche" sitzen.
Schreibt derjenige, der sonst überall LGBQT verblendetes Zeugs von sich gibt. Aber interessant zu sehen, dass wenn es um Rassismus geht du doch wohl eher rechts stehst....
Nur weil ich fordere das LSBTI* Personen die volle Freiheit haben sollen, bedeutet das ja nicht, dass heterosexuell orientierte Personen ihre Freiheit aufgeben sollen oder müssen.
Vollkommen irre...