Transformers Fall of Cybertron: Deutscher Launch-Trailer - Interessieren Sie sich für das Spiel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Transformers Fall of Cybertron: Deutscher Launch-Trailer - Interessieren Sie sich für das Spiel?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Transformers Fall of Cybertron: Deutscher Launch-Trailer - Interessieren Sie sich für das Spiel? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Transformers Fall of Cybertron: Deutscher Launch-Trailer - Interessieren Sie sich für das Spiel?

Jetzt verstehe ich warum die letzten Monate lauter "Gamer"Gehäuse veröffentlicht wurden....EINE große, zusammenhängende Promoaktion:ugly: passend zum Spiel

btt: sry , nein kein Interesse an dem Spiel

AW: Transformers Fall of Cybertron: Deutscher Launch-Trailer - Interessieren Sie sich für das Spiel?

Habe dem Ersten teil gespielt und fande ihm ganz oki muss ich sagen.
Aber diesen teil glaube ich wohl eher nicht.

AW: Transformers Fall of Cybertron: Deutscher Launch-Trailer - Interessieren Sie sich für das Spiel?

Dem schließe ich mich an: Kein Interesse!

hmm vielleicht werde ich mir mal beide holen wenn es die fürn 10er gibt. sieht ganz nett aus aber neben uni gw und anderem wird dafür keine zeit und geld sein ^^

Zurück