Track Mania Nations Forever server mit Musik gesucht

19master94

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand einen oder mehrere server bei Track Mania Nations Forever kennt bei dem musik im hintergrund läut.

ich höhre eigentlich alles außer punk und hard rock

ich finde nicht wirklich vieile server

hoffe ihr konnt mir helfen
danke
 
Kleiner Tipp: Ich hör auch gerne bei TMN Mukke und ich schalte da einfach den Ton im Spiel komplett aus und mach meine Mukke an.
Windows Media Player oder so kannste ja im Hintergrund laufen lassen. :)

Der Sound vom Spiel macht sowiso voll kirre wenn man auf ner Highspeed-Strecke ist.
 
:D LOL Das kannst du doch.

Dann bist du eher bei youtube oder myvideo besser bedient. :D

Also Server mit Musik kann ich dir leider nicht nennen, weil auf den meisten wo ich spiele kommt nie Mukke.
 
was meinst du mit np

und mal was anderes wie kann ich meon system anzeigen das das so aussieht

__________________

Sysprofil: sysProfil
AMD Phenom II X4 965 || Sapphire Radeon HD5870 Rev. 2||Asus M4A79XTD EVO || G.Skill DIMM DDR3-1600 Kit || SH-B083L (Blu-Ray Laufwerk mit DVD-Brenner) || Cooler Master GX 650W || NZXT Guardian 921
 
cos|I Fullspeed

Da läuft alles mögliche aus den Charts usw., und auf dem Server ist so gut wie immer was los, bis zu 150 Leute - die haben da allerdings nur Fullspeed-Strecken, falls das ein Problem für Dich ist, und manch eine ist echt nicht einfach, da reicht oft die Zeit nicht, um sie überhaupt nur EINmal fertig zu fahren, weil da eben auch Strecken sind, wo man nur GANZ kleine Fehler machen darf - ansonsten crasht man sofort, die Sprungweite reicht nicht usw.
 
Zurück