• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Tower-PC #Update

rx 480 vs gtx 1060 ... iwie sagt mir die gtx 1060 eher zu. aber welches custom design ist gut?^^ hab mich schon gefragt wie ich das bei der rx 480 machen soll, aber hier das gleiche. iwas oc? iwas gute lüfter?
einwende gegen 1060?^^

rx 480 vs gtx 1060 ... iwie sagt mir die gtx 1060 eher zu. aber welches custom design ist gut?^^ hab mich schon gefragt wie ich das bei der rx 480 machen soll, aber hier das gleiche. iwas oc? iwas gute lüfter?
einwende gegen 1060?^^
Auf Seiten Nvidias ist z.B. die Palit (Super) Jetstream eine gute Wahl.

Aber bald kommen die Customs der 480 raus. Einzelne Modelle werden schon auf Geizhals gelistet. K.A. ob du noch warten willst :D
Ist zwar etwas langsamer als die 1060, aber die 2GB mehr können in der Zukunft mehr ausmachen als höhere Taktraten.

Hey, danke für dein Feedback ...
Mmh... 319 EUR ... Grenze war so 250 EUR bis ... 279 EUR finde ich maximal angemessen ... gibt es da nicht auch schon was gutes auf GTX 1060 -> GeForce GTX für Gaming zu finden? Ka worauf man da achtet^^ Könnte nach "Anzahl X Verkäufe" guggen?^^
Auf Anzahl der Verkäufe würde ich eher nicht gucken. Lieber ausführliche unabhängige Tests. Denn ich glaube, die ASUS wird ziemlich beliebt werden, einfach weil es eine lange bekannte Marek ist, aber im Test sind die ASUS Karten lauter als andere und ist dabei nicht schneller.

Zurück