• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Tower gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sharkoon rebel12 eco (matt schwarz)
revoltec sixty3 (sehr jung)
cosair obsidian 700D (sehr jung)
 
Ich hätte hier einen BigTower : Enermax Ueber (Big)Chakra in Schwarz. Hatte ihn etwas gemoddet damit auch ne Wasserkühlung Platz hat ;)
 

Anhänge

  • DSCF2066.jpg
    DSCF2066.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 23
  • DSCF2095.jpg
    DSCF2095.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 22
moin! habe da noch ein gutes stück bei mir rum stehen!
guck mal in meinen bilder alben nach, da hab ich ein paar bilder gepostet!
gruß
 
hi,

ich hätte ein "aplus cs monolize" für 35€ inkl. versicherter versand
mehrere bilder gerne wenn interesse besteht.
 
an einem der meinen hast du kein Interesse, oder ? Beim den Preisen kann ich dir auch noch entgegenkommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück