Touchpad reagiert verzögert und bei langsamen moves überhaubt nicht.

gurkerockt

Komplett-PC-Käufer(in)
Touchpad reagiert verzögert und bei langsamen moves überhaubt nicht.

Hi

Ich habe mir ein Samsung Np930x5je geholt. An sich ja ein feines Teil, aber das Touchpad geht gar nicht.

Die erste Gedenksekunde reagiert das Touchpad überhaubt nicht, genauso wie wenn man ganz langsam drüber streicht. Wenn man ganz schnell streicht, kann man das gut sehen, denn da kann man sehr weit streichen, bis das Ding reagiert, wenn es extrem schnell ist. Kann das normal sein oder theoretisch auch ein Fehler? Gibt es sonst ein Programm mit dem man sowas verändern kann? Der Treiber erlaubt da leider nix zu verändern, als die Standarteinstellungen........

AW: Touchpad reagiert verzögert und bei langsamen moves überhaubt nicht.

Ich würde mal mit dem Laden oder Verkäufer Kontakt aufnehmen. Ich denke, dass das ein Produktionsfehler ist und sich nicht mit Software wieder geradebiegen lässt.

hi,

der Laptop wird standartmäßig mit win8.1 ausgeliefert und ich hatte direkt win 7 draufgepackt, da ich 8 nicht wirklich mag... Habe nun wieder win 8.1 draufgepackt und der "Fehler" ist nicht mehr da.

Muss man als Kunde das hinnehmen, dass der Laptop nur auf bestimmten Betriebsystemem anständig läuft? Jemand sonst eine Idee wie man das irgendwie hinbekommt?

Wie sieht es aus mit Treiber? Hast du die auch installiert? Gerade den fürs touhpad, bzw gibt's den für Windows 7 überhaupt?

hi

der nihmt den nicht an von Samsung. Der holt sich immer wieder seinen eigenen von Microsoft. Scheint so, als ob man den nicht installiert bekommt von Samsung. Da der auf koreanisch ist, sieht man auch nicht was der da sagt, wenn man den manuell installieren will. Sieht aber so aus, als wenn der nix macht, wenn man probiert den zu installieren.

Zurück