Touchpad kaputt ??

David[-_-]b 's Cousin xD

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute ,

nachdem ich gerade ebend ein bisschen , in klitzekleinesbisschen xD , Apfelsaft auf mein Touchpad verschüttet habe und es dann anschliessend wieder gereinigt habe , funktioniert es nicht mehr richtig.
Wen ich nach Rechts will , geht der Courser erst schagartig nach links , und dann erst nach Rechts.

HILFT MIR BITTE...SCHNELLL

MfG

PS : Thread kann gelöscht werden , hat sich schon gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
wenn es nicht schon zu späht ist,
Gerät umdrehen, Akku entfernen vom Strom nehmen,
damit das nicht noch weiter in das Gerät rein läuft .
paar Tage so lassen, am besten das Book da hin legen wo es warm ist,
damit die Feuchtigkeit raus geht ,
wenn du glück hat, ist nichts passiert und das Flach band KAbel war nur feucht .

Zuletzt bearbeitet:
Einschicken bringt dir nix, bei nem Flüssigkeitsschaden gibts einen Kostenvoranschlag, selbst wenn du den ablehnst musst du eine Handlingpauschale bezahlen.

Ansonsten kann ich nur beipflichten, Akku raus, Strom ab, umdrehen, trocknen lassen.
Lege zum trocknen ein Stück Küchenpapier auf die Tastatur, bevor du zuklappst und umdrehst, das zieht die Feuchtigkeit raus.

Wenn da was ins Gerät gelaufen ist, kann das selbst nach Monaten korridieren und dann Probleme verursachen, hab das auf Arbeit den ganzen Tag vor mir :D.

...und benutze unter KEINEN UMSTÄNDEN einen Fön, das führt nicht selten zu unglaublichen Gehäuseverformungen ;).

Zurück