Touch + 3D geht das ?

Mclollig

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einen Monitor der sowohl 3D fähig ist und gleichzeitig ein Touchscreen.
Folgende Merkmale sollte dieser Monitor haben:

24"
full HD - 1920x1080
120Hz -für Nvidias 3D Vision
Touch - am besten kapazitiver Touch damit Multitouch unterstüzt wird.

Ich habe danach schon mal ein wenig geschaut aber nichts passendes gefunden.
Wo ich mir die Frage stelle: Gibt es so was überhaupt schon?
Der Preis soll erst mal egal sein.
Mich interessiert es ob diese Kombination überhaupt möglich ist.

Gruß
Mclollig
 
Naja der Touch ist eigentlich nur als Spielerei gedacht so nach dem Motto "Ich brauch es nicht aber ich will es :D" hab seit kurzen Windows 8 laufen und will da bisschen rumtouchen ;)
 
Mach mal 5-10 min Tockenübung (so tun als ob du einen Touchscreen hättest) an deinen jetzigen Monitor und ich gebe dir Brief uns siegel du willst danach kein Touchscreen mehr denn das geht richtig in die Arme :ugly:
 
Hehe das mag sein ;)
Meine Frage ist ja aber eher ob es sowas überhaupt schon gibt und wenn ja für welchen Preis.
 
also bei geizhalz habe ich zwar Tochscreens mit 120Hz gefunden aber ob die dann auch 3D ausgeben halte ich für unwahrscheinlich und der preis für die Dinger war auch alles andere als erschwinglich (11700€ :ugly:).
 
wow 11700€ ist echt nen stolzer preis ^^
wieso sollte dieser nicht 3D ausgeben wenn der 120Hz unterstützt sollte es doch mit nvidias 3D Vision keine Probleme geben oder etwa doch ?
aber ich glaube 11700€ sagt schon alles und da werde ich mir lieber gleich 2 holen einen der 3D kann und einer der Touch kann :)
 
Zurück