Totgeschwiegen: der Samsung P2370HD

Seb

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

ich trage mich mit dem Gedanken, einen neuen Monitor anzuschaffen.

Natürlich möglichst gut und möglichst billig, aber das möchte ja eh jeder.:schief:
Außerdem will ich den Monitor auch als Fernseher nutzen: d.h. TV Tuner und FullHD-Auflösung ist Pflicht, HDMI sowieso.
Größe: 22"-24", eher was dazwischen^^
Budget: so viel wie nötig...

Jedenfalls bin ich im Zuge meiner Suche auf den P2370HD von Samsung gestoßen.
Nur durch Zufall, versteht sich, denn offensichtlich weiß kaum jemand, dass der existiert!
Kaum was zu finden über den. Ein, zwei englische Sachen, sonst nichts!
:daumen2:

Also meine Frage: hat den Monitor vielleicht doch irgendjemand und/oder kann eine fundierte Meinung dazu abgeben. Für mich schaut er sehr sympatisch aus.:)
Hilfe sehr erbeten!

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich weiß ja, dass der Monitor unbekannt ist... aber den kennt wirklich NIEMAND?!

Wo ist die geballte Kompetenz der Community nur hin? :(

edit: sorry, für den Doppelpost.. *push*

Zuletzt bearbeitet:
naja nur weil ihn noch keiner hat und bisher keine Tests/ guten Reviews im Netz zu finden sind fehlt es nicht gleich an Kompetenz ;)

Ich hab z.B. nen anderen Monitor und kann nix zum P2370HD sagen

Naja, das war eigentlich nur zum Provozieren, dass sich zumindest irgendjemand äußert.. :D (ist ja geglückt) :ugly:

Jetzt aber mal zum Thema:
du sagst "weil ihn noch keiner hat". ganz der neuste ist er jetzt nicht.. Ich frag mich halt außerdem, ob es einen Grund hat, wieso den keiner kennt.
Wobei, wenn er schlecht wäre, wäre er ja auch bekannt... *confused* :huh:

Ich hatte Ihne beim Stöbern auf der Samsung Seite schon gesehen und angeschaut, aber habe mich für den P2450H entschieden...
Mag Monitore mit Lautsprechern und so kram nicht! Wollte einen für Spiele

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke, das Youtube-Vid kenn ich aber schon.:)

@je86: Du meinst wohl den P2450H, oder?

Waren die Lautsprecher der einzige Gegengrund? Die brauche ich nämlich ebenfalls nicht und werde sie daher auch nicht nutzen. Hab bessere. :D
Allerdings würde ich halt gern einen TV-Tuner schon miteingebaut haben. Als Fernseher-Ersatz.
Wie ist sonst der Eindruck vom Moni?

Review...?? Naja, dazu hab ich zu wenig Ahnung, besonders messteschnisch. Wenn ich ihn mir dann doch besorge, dann kann ich ja den subjektiven Eindruck posten - mehr aber leider auch nicht. :ka:

Der würde mich auch interessieren. ich hatte vor vom P2370HD den großen Bruder P2770H mit 27Zoll zu kaufen, aber momentan keine Kohle über...
Also ich bin über jede Erfahrung, gerade was die ausgabe von analogen Bildmaterial (TV) angeht

Zurück