TotalMedia Theatre Runtime Error beim Blueray gucken!

Stingray93

Software-Overclocker(in)
Hi Leute,
habe seit gestern Abend ein komisches Problem beim abspielen von Filmen.
Ich bekomme öfters mal diese Fehlermeldung die man unten auf dem Bild sieht.

Das komische ist:
Manchmal läuft das System danach normal weiter - doch 2 mal ist es schon passiert das sich der PC mit einem Bluescreen verabschiedet hat.
Habe jetzt gerade mal Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package neu installiert... und teste nun noch einmal...da das Problem immer erst nach 10-20 Minuten aufritt ...dauert das jedes mal ne Weile:daumen2:

Edit1:
Zum abspielen nutze ich den Total Media Theatere in der aktuellsten Version!
Habe leider keinen anderen Player - bis gestern hat aber ja auch noch alles funktioniert.

Edit2:
Habe nun weiter getestet und das neu installieren von CC+ brachte nichts...der film ist nach 11 Minuten wieder abgeschmiert.

Edit3:
Habe eben einmal alles an
Microsoft Visual C++ deinstalliert...und trotzdem schmiert das Total Media Theater mit dieser Fehlermeldung ab.
Das kann doch gar nicht angehen, oder?

Edit4:
Habe gerade mal den Player neu installiert. Vorher natürlich komplett deinstalliert.
Hat leider auch nichts gebracht...ich weiß nicht weiter...

Edit5:
Habe gerade einen interessanten Link gefunden:
Audio stops, C++ runtime error, TMT3 crashes - ArcSoft Forums - Page 1

Bin wohl nicht der einzige mit diesem Problem.
Habe rein zufällig auch eine Xonar...komisch finde ich nur..das es vorgestern noch ging....aber naja ;) Ich teste weiter!

EDIT6 - LÖSUNG!

So, es lag am Player...ich habe einfach die neuchste Beta version vom Total Media Theater Runter geladen und was soll ich sagen - es läuft!

TotalMedia Theatre 3.0.1.180 Release Notes - ArcSoft Forums - Page 1

da kann man ihn downloaden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück