Stingray93
Software-Overclocker(in)
Hi Leute,
habe seit gestern Abend ein komisches Problem beim abspielen von Filmen.
Ich bekomme öfters mal diese Fehlermeldung die man unten auf dem Bild sieht.
Das komische ist:
Manchmal läuft das System danach normal weiter - doch 2 mal ist es schon passiert das sich der PC mit einem Bluescreen verabschiedet hat.
Habe jetzt gerade mal Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package neu installiert... und teste nun noch einmal...da das Problem immer erst nach 10-20 Minuten aufritt ...dauert das jedes mal ne Weile
Edit1:
Zum abspielen nutze ich den Total Media Theatere in der aktuellsten Version!
Habe leider keinen anderen Player - bis gestern hat aber ja auch noch alles funktioniert.
Edit2:
Habe nun weiter getestet und das neu installieren von CC+ brachte nichts...der film ist nach 11 Minuten wieder abgeschmiert.
Edit3:
Habe eben einmal alles an Microsoft Visual C++ deinstalliert...und trotzdem schmiert das Total Media Theater mit dieser Fehlermeldung ab.
Das kann doch gar nicht angehen, oder?
Edit4:
Habe gerade mal den Player neu installiert. Vorher natürlich komplett deinstalliert.
Hat leider auch nichts gebracht...ich weiß nicht weiter...
Edit5:
Habe gerade einen interessanten Link gefunden:
Audio stops, C++ runtime error, TMT3 crashes - ArcSoft Forums - Page 1
Bin wohl nicht der einzige mit diesem Problem.
Habe rein zufällig auch eine Xonar...komisch finde ich nur..das es vorgestern noch ging....aber naja
Ich teste weiter!
EDIT6 - LÖSUNG!
So, es lag am Player...ich habe einfach die neuchste Beta version vom Total Media Theater Runter geladen und was soll ich sagen - es läuft!
TotalMedia Theatre 3.0.1.180 Release Notes - ArcSoft Forums - Page 1
da kann man ihn downloaden!
habe seit gestern Abend ein komisches Problem beim abspielen von Filmen.
Ich bekomme öfters mal diese Fehlermeldung die man unten auf dem Bild sieht.
Das komische ist:
Manchmal läuft das System danach normal weiter - doch 2 mal ist es schon passiert das sich der PC mit einem Bluescreen verabschiedet hat.
Habe jetzt gerade mal Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package neu installiert... und teste nun noch einmal...da das Problem immer erst nach 10-20 Minuten aufritt ...dauert das jedes mal ne Weile
Edit1:
Zum abspielen nutze ich den Total Media Theatere in der aktuellsten Version!
Habe leider keinen anderen Player - bis gestern hat aber ja auch noch alles funktioniert.
Edit2:
Habe nun weiter getestet und das neu installieren von CC+ brachte nichts...der film ist nach 11 Minuten wieder abgeschmiert.
Edit3:
Habe eben einmal alles an Microsoft Visual C++ deinstalliert...und trotzdem schmiert das Total Media Theater mit dieser Fehlermeldung ab.
Das kann doch gar nicht angehen, oder?
Edit4:
Habe gerade mal den Player neu installiert. Vorher natürlich komplett deinstalliert.
Hat leider auch nichts gebracht...ich weiß nicht weiter...
Edit5:
Habe gerade einen interessanten Link gefunden:
Audio stops, C++ runtime error, TMT3 crashes - ArcSoft Forums - Page 1
Bin wohl nicht der einzige mit diesem Problem.
Habe rein zufällig auch eine Xonar...komisch finde ich nur..das es vorgestern noch ging....aber naja
Ich teste weiter!EDIT6 - LÖSUNG!
So, es lag am Player...ich habe einfach die neuchste Beta version vom Total Media Theater Runter geladen und was soll ich sagen - es läuft!
TotalMedia Theatre 3.0.1.180 Release Notes - ArcSoft Forums - Page 1
da kann man ihn downloaden!
Zuletzt bearbeitet: