@mmayr und Less: Ich glaub ich krieg hier gleich PlaqueDas Forum ist doch dazu da, um Leuten die keinen oder nur wenig Plan von der Materie haben zu helfen! Und diese dann auch noch als "Bittsteller" zu bezeichnen... Der TE hat sein Anliegen doch geschildert und zudem nett um Unterstützung gebeten. Softy`s Vorschlag für Full-HD ist übrigens wie immer top
Wenn das NT effizienter arbeiten soll, hier noch ein Vorschlag meinerseits:
FSP Fortron/Source Aurum Gold 600W, ATX 2.3 (AU-600) | Geizhals.at Deutschland
Gruß
Er bat um Hilfe, oder nicht?
Weil du Bittsteller, das ich nebenbei unter Anführungsstrichen gesetzt habe (du kennst diese Geste?), als negativ bewertest, ist es allgemein ein negativ behaftetes Wort?
Mir stößts sauer auf, wenn so ein Neuling (<50 Beiträge) hier auftaucht, um Hilfe bittet und dann verbale Rundumschläge austeilt, weil einer gegen seine Meinung spricht!
Und ihr, die hier immer für "moderaten Umgang" plädieren, unterstützt das?
Ich bin nicht der Meinung, dass LESS richtg gehandelt hat, aber die Umgangsform des TE ist schlicht INAKZEPTABEL! Das wird man hier hoffentlich noch sagen können, ohne von dir und anderen blöd angemacht zu werden!
Ansonsten Gute Nacht, PCGH Communitiy!
@ Topic: Kauf dir was du willst, ich schau hier nicht mehr rein!
m(f)g mmayr
Das Forum ist doch dazu da, um Leuten die keinen oder nur wenig Plan von der Materie haben zu helfen! Und diese dann auch noch als "Bittsteller" zu bezeichnen... Der TE hat sein Anliegen doch geschildert und zudem nett um Unterstützung gebeten. Softy`s Vorschlag für Full-HD ist übrigens wie immer top
Wenn das NT effizienter arbeiten soll, hier noch ein Vorschlag meinerseits:.gif)

. (Ist jetzt nur so eine Vermutung von mir).