• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Totale Kaufberatung (!) DRINGEND (!)

@mmayr und Less: Ich glaub ich krieg hier gleich Plaque:ugly: Das Forum ist doch dazu da, um Leuten die keinen oder nur wenig Plan von der Materie haben zu helfen! Und diese dann auch noch als "Bittsteller" zu bezeichnen... Der TE hat sein Anliegen doch geschildert und zudem nett um Unterstützung gebeten. Softy`s Vorschlag für Full-HD ist übrigens wie immer top:daumen: Wenn das NT effizienter arbeiten soll, hier noch ein Vorschlag meinerseits:

FSP Fortron/Source Aurum Gold 600W, ATX 2.3 (AU-600) | Geizhals.at Deutschland

Gruß

Er bat um Hilfe, oder nicht?
Weil du Bittsteller, das ich nebenbei unter Anführungsstrichen gesetzt habe (du kennst diese Geste?), als negativ bewertest, ist es allgemein ein negativ behaftetes Wort?

Mir stößts sauer auf, wenn so ein Neuling (<50 Beiträge) hier auftaucht, um Hilfe bittet und dann verbale Rundumschläge austeilt, weil einer gegen seine Meinung spricht!
Und ihr, die hier immer für "moderaten Umgang" plädieren, unterstützt das?
Ich bin nicht der Meinung, dass LESS richtg gehandelt hat, aber die Umgangsform des TE ist schlicht INAKZEPTABEL! Das wird man hier hoffentlich noch sagen können, ohne von dir und anderen blöd angemacht zu werden!

Ansonsten Gute Nacht, PCGH Communitiy!

@ Topic: Kauf dir was du willst, ich schau hier nicht mehr rein!

m(f)g mmayr

@mmayr
Das was Less geschrieben hat, war im Ton nicht richtig!
Der Ton vom TE war es ebenfalls nicht. Darin gebe ich dir recht.
Doch auch du hättest das, was du sagen wolltest, anders schreiben können.
So ist doch normal, dass sich das Ganze dann hochschaukelt.
Also eine Nacht drüber schlafen und morgen ist wieder alles gut!:-)

ernstgemeintes MfG

Stuntman

Das was Less geschrieben hat, war im Ton nicht richtig!

dann entschuldige ich mich hiermit für meinen ton :hail:

aufjedenfall bin ich der meinung, dass der TE schlicht und einfach zu faul ist und sich alles vorkauen lassen möchte.
die tatsache, dass dies sein zweites system ist, bestätigt dies insofern, da er sich nun ein wenig mit der materie auskennen sollte, bzw. ist das anzunehmen.

das wars auch von mir....cya

Ich versteh die entstandene Disharmonie auch nicht ganz. Der TE hat einfach darum gebeten ihm eine Hardwareliste vorzuschlagen, die zu seinen Anforderungen und seinem Preisgefüge passt. Ich gehe davon aus, dass er sich schon auch selbst das eine oder andere Teil ausgesucht hat, aber sich professionellen Rat holen wollte.

Nun ist es ja auch nicht so, dass das für die cracks hier im Forum eine tagelange Fleißaufgabe darstellen würde. Softy hilft hier oft und gerne mit sehr guten Hardwarelisten aus, und ich glaube sagen zu dürfen, dass er wohl schon mehrere Konfigurationen abgespeichert hat, und diese nicht jedes Mal auf's Neue zusammenstellen muss ;-). (Ist jetzt nur so eine Vermutung von mir).

Auch wer hier nur gelegentlich reinschaut, der weiß. dass von Softy und einigen anderen in diesem Forum innerhalb von sehr kurzer Zeit eine komplette Liste gepostet wird. Wäre es so viel sinnvoller gewesen, wenn der TE eine eigene, mit ziemlicher Sicherheit nicht annähernd so gute, Liste veröffentlicht hätte, und sich die ersten 2 Seiten des Threads nur damit beschäftigt hätten diese Komponenten zu zerlegen ?

Er hat nett gefragt und ihm wurde geholfen. That's it. Dafür ist ein solches Forum da. Und nicht um sich wegen Nichtigkeiten zu zoffen.

Just my 2 cents.

Falls mit TE ich gemeint bin (Was ich denke)
Möchte ich mich auch entschuldigen.
Ich war einfach so erstaunt ...
Und wie schon gesagt,
Softy war so lieb und hat mir eine Liste erstellt.
Und ich denke nicht das er dies gezwungenermaßen gemacht hat.

Zurück