Total War: Warhammer - höchst beeindruckend, aber kann das alles funktionieren?

AW: Total War: Warhammer - höchst beeindruckend, aber kann das alles funktionieren?

Du scheinst ja ein echtes Glückskind zu sein. Abstürze kenne ich bei Rome 2 nach ~150 Stunden Spielzeit nur durch GPU-oc das doch nicht so stabil war wie ich dachte.
Da es nur bei Rome 2 auftritt, bin ich durchaus ein Glückskind. ;)

Aber ich kann es ja nochmal mit Windows 10 ausprobieren, vllt klappt es dann. :lol:

AW: Total War: Warhammer - höchst beeindruckend, aber kann das alles funktionieren?

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber steht denn schon ein Releasedatum im Raum?

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber steht denn schon ein Releasedatum im Raum?

2016 - ich vermute Herbst !

Habe mir den Bericht über die Zwergenschlacht in der PC Games durchgelesen. Klingt sehr spannend und nach echtem Total War.
Anscheinend scheint auch die KI mittlerweile eine bessere Figur als in früheren Teilen zu machen.....

Bessere KI ist immer gut ;)

Am meisten würde ich mich jedoch über einen neuen Mittelalterteil freuen.

Nun, das imperium (eine der 4 spielbaren Fraktionen in TW: Warhammer) soll sich laut Bericht wie eine klassische Mittelalterfraktion in TW spielen, was Einheiten und Diplomatie angeht....

Spitze, danke für die Infos ;)

Zurück