Total War: Warhammer - Creative Assembly arbeitet bereits an Fortsetzung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Total War: Warhammer - Creative Assembly arbeitet bereits an Fortsetzung

Im Mai dieses Jahres erschien erst der erste Teil der geplanten Total War: Warhammer-Trilogie, doch seit einigen Monaten werkelt Creative Assembly bereits an der Fortsetzung. In einer Forenmitteilung verrieten die Entwickler, dass die Content-Planung bereits abgeschlossen sei und derzeit an der Optik gefeilt werde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War: Warhammer - Creative Assembly arbeitet bereits an Fortsetzung

Kann mich dem nur anschließen. War bis zum Warhammer Ableger ein großer Fan der Reihe, werde aber hier einen Schlussstrich ziehen. Die Ausmaße sind auf EA/Ubisoft Niveau und die Boykottiere ich ebenfalls. Die Inhalte werden immer Teurer während die Qualität stark abnimmt.

Dieser Dlc Wahn bei Total War : Warhammer hat mich auch bisher abgehalten davon es zu kaufen, es war ja nichtma richtig reduziert im Sale. Bin ein großer Warhammer fan, aber ich warte bis es deutlich billiger ist. Schade , dass die Dlc nicht wenigstens günstig sind.

Werde mir erst die GotY Version kaufen, denn die DLC Politik ist einfach furchtbar. Und kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Von einem Studio das sich "Creative" Assembly nennt, sollte man eigentlich mehr erwarten als jedes Jahr nur einen weiteren Total War Teil dahin zu rotzen.

Ich wünsche mir ja eine TW 40K Mod..
Hoffentlich werden meine Gebete von den Dunklen Göttern Khorne und Nurgle erhört :ugly:

Die DLC Politik ist frech, ich werde aber wohl noch aufn Sale warten und Wildmenschen und natürlich die Hochelfen holen.. Bretonia könnte man dann ja mal kostenfrei anbieten

Zurück