Total War: Warhammer 3: Techniktest im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War: Warhammer 3: Techniktest im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War: Warhammer 3: Techniktest im Video
 

Brexzidian7794

BIOS-Overclocker(in)
Mich würde es interresieren,ob ein Ryzen 3900X mit einem RX 6800 genug FPS bei(nicht) max.Grafiksettings bzw. bei guter Optik in Game mit WQDH-Auflösung stemmt? Ich war schon immer ein Fan von Warhammer(I-III) zumindest was die alten Retro-Teile betrifft z.B. Dawn of War.Schade finde ich es ,das da kein Blut zu sehn ist oder irgendwelche Köperteile rumfliegen....ich weiss das hört sich erstmal brutal an.
Aber das hat das Spiel für mich erst realistisch gemacht und das fehlt bei dem aktuellem Teil.Es soll aber ein Blut-Mod kommen(für Erwachsene,hoffe ich) ,wenn ich mich nicht irre.Aber wenn man schaut das das Spiel ab 12 Jahren freigegeben ist,dann muß es auch ohne diesem future sein.
 
Oben Unten