Total War: Warhammer 3 - Hotfix kommt, das soll drin stecken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Total War: Warhammer 3 - Hotfix kommt, das soll drin stecken

Die Entwickler von Total War: Warhammer 3 wollen nach dem erfolgten Release mit Hotfixes nachbessern und teilen nun erste Details zu Umsetzung und Inhalt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Total War: Warhammer 3 - Hotfix kommt, das soll drin stecken
 
Hey PCGH-Redaktion,

ich wollte mir nochmal den Techniktest von euch zu Warhammer 3 anschauen. Leider bekommt man beim aufrufen des Artikels ne Fehlermeldung. (Ausnahmezustand! Es ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise haben Außerirdische unsere Applikation sabotiert. Wir sind sicherlich bereits emsig dabei, den Schaden zu beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut...)

Wollte ich nur mal erwähnen^^
 
Mir wäre ein FPS begrenzer lieb.
Zocke das im Moment auf einem Laptop (~4800H + RTX 2060) und das Ding wird glühend heiss.
Kampagnenkarte würde mir 20 FPS dicke reichen :ugly:
 
Mir wäre ein FPS begrenzer lieb.
Zocke das im Moment auf einem Laptop (~4800H + RTX 2060) und das Ding wird glühend heiss.
Kampagnenkarte würde mir 20 FPS dicke reichen :ugly:
Hast du doch:

Nvidia Treiber öffnen und unter den Einstellungen "Max. Bildfrequenz" auf die gewünschte FPS Zahl begrenzen, fertig.
 
Also die Performance in Gefechten ist nicht der Brüller aber 50-70 FPS sind unterm Strich völlig ausreichend, gerade weil es sich nicht hakelig anfühlt sondern gut läuft.
Das Problem ist eher die Kampagnekarte, da wird ja eigentlich gar nichts dargestellt und trotzdem ist das ein Scheiß.
Auf einer statischen Ansicht nur 35 FPS ... ein Witz für diese Grafik. Und dann kommen teilweise noch FPS Drops in Bodenlose dazu wenn man einen Held zieht, warum keine Ahnung. Kommt aber vor allem in späteren Runden.

Was ich an der News nicht ganz verstehe, WH3 hat doch gar kein DX12, was wollen die denn da verbessern oder kommt dann mit dem Patch endlich DX12?
 
Zurück