• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Total War Warhammer 3: Das Königreich von Khorne im actionreichen Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War Warhammer 3: Das Königreich von Khorne im actionreichen Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War Warhammer 3: Das Königreich von Khorne im actionreichen Trailer
 

DarthSlayer

Freizeitschrauber(in)
Ich habe ja noch nicht mal den ersten Teil angefangen von was 2016 weil ich gerade erst in diesem Jahr angekommen bin beim Durchspielen :-) Nur ich weiß nicht ob das was überhaupt für mich ist denn es ist scheiß Fantasy und die kann ich nicht ausstehen weil es um Dinge geht, die es nicht gibt nicht gab und nie geben wird wie den ganzen Mist bei Herr der Ringe. Habe den ersten Teil nur gekauft weil die Total War Spiele zur einem meiner wenigen Genre an sich gehören
 

Andrej

Software-Overclocker(in)
Ich habe ja noch nicht mal den ersten Teil angefangen von was 2016 weil ich gerade erst in diesem Jahr angekommen bin beim Durchspielen :-) Nur ich weiß nicht ob das was überhaupt für mich ist denn es ist scheiß Fantasy und die kann ich nicht ausstehen weil es um Dinge geht, die es nicht gibt nicht gab und nie geben wird wie den ganzen Mist bei Herr der Ringe. Habe den ersten Teil nur gekauft weil die Total War Spiele zur einem meiner wenigen Genre an sich gehören
Es muss bestimmt schwer für dich sein Spiele zu finden, die du spielen kannst, da bestimmt 70% von ihnen Fantasy sind?!
Ich habe Warhammer gespielt und heute ist es einer meiner Lieblingstitel der Serie, da es viel Abwechslung hat.
 

DarthSlayer

Freizeitschrauber(in)
Es muss bestimmt schwer für dich sein Spiele zu finden, die du spielen kannst, da bestimmt 70% von ihnen Fantasy sind?!
Ich habe Warhammer gespielt und heute ist es einer meiner Lieblingstitel der Serie, da es viel Abwechslung hat.
Gar nicht. Ich spiele sonst alle Total War Reihe Spiele bis auf eines der letzten werde ich nicht spielen mit den Chinesen weil es mich nicht die Bohne interessiert deren Welt und Kriege. Dann....ach weißt Du was. Ich hänge Dir hier eine txt Datei an mit Spielen auf meiner Liste, die ich so spiele. Das D vor dem Release Datum bedeutet durchgespielt :-) Wie Du anhand der Liste sehen wirst gibt es genug Spiele für Leute, die Kinderzeugs wie Fantasy nicht spielen wollen :-)
 

Anhänge

  • Spielreihenfolge.txt
    3,2 KB · Aufrufe: 18
Oben Unten