Total War: Rome 2 - Rally Point 12 - Enthüllung der Pontier als DLC-Fraktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Total War: Rome 2 - Rally Point 12 - Enthüllung der Pontier als DLC-Fraktion

Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War: Rome 2 - Rally Point 12 - Enthüllung der Pontier als DLC-Fraktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Total War: Rome 2 - Rally Point 12 - Enthüllung der Pontier als DLC-Fraktion
 

WHi5K3Y

PC-Selbstbauer(in)
Total War: Rome 2 - Rally Point 12 - Enthüllung der Pontier als DLC-Fraktion

Hm wenn sie es als Day-one DLC bringen müsste dies doch bedeuten, dass das Spiel schon gepresst wurde? Andererseits ist ja noch kein Release-Termin bekannt. Sollte das Spiel nicht bald erscheinen würde es für mich keinen Sinn ergeben die Fraktion dann als DLC anzubieten, sonst könnte man es ja auch auf die DVD hauen.
 

boxleitnerb

Freizeitschrauber(in)
AW: Total War: Rome 2 - Rally Point 12 - Enthüllung der Pontier als DLC-Fraktion

Ne, sie fangen halt erst jetzt damit an, weil das Designteam sonst bis zum Release ja nichts zu tun hätte. Und der Rest vom Spiel wird jetzt "poliert" bis zur Beta, die im Sommer sein dürfte.
 
Oben Unten