Total War: Rome 2 - Karthager als spielbare Fraktion bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Total War: Rome 2 - Karthager als spielbare Fraktion bestätigt

Für das kommende Strategiespiel Total War: Rome 2 haben Publisher Sega und Entwickler Creative Assembly die nächste spielbare Fraktion bekannt gegeben. Neben Rom dürfen Spieler demnach auch mit Karthago in die Schlacht ziehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War: Rome 2 - Karthager als spielbare Fraktion bestätigt

AW: Total War: Rome 2 - Karthager als spielbare Fraktion bestätigt

Total War ist absolut klasse! Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Rome Nachfolger. Den Vorgänger habe ich bestimmt tagelang am Stück, monatelang insgesamt gespielt. Für mich eines der Highlights des nächsten Jahres, nach dem bereits sehr guten Shogun 2.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Total War: Rome 2 - Karthager als spielbare Fraktion bestätigt

Same Here !
einfach wieder die Welt erobern und immer Aufstände und Feinde zerschlagen :ugly:
Die Epoche passt halt auch einfach .. Rome ist für mich auch ein "Most-Wanted"

Zurück