Total War: Rome 2 - Fünfter Patch liefert eine kostenlose Fraktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Total War: Rome 2 - Fünfter Patch liefert eine kostenlose Fraktion

Patch 5 für Total War: Rome 2 ist raus und wird über Steam verteilt. Abermals stehen KI und Performance des Titels auf dem Programm, aber auch viele kleine Baustellen. Zum Trost spendiert der Entwickler eine kostenlose Fraktion.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War: Rome 2 - Fünfter Patch liefert eine kostenlose Fraktion

AW: Total War: Rome 2 - Fünfter Patch liefert eine kostenlose Fraktion

Hui eine Gratisfraktion, ich hoffe die haben sie nun gut ins Spiel intrigiert :D
Muss das Game auch mal weiterzocken ^^

Ware diese Fraktion nciht schon vor/zu realese als gratis Fraktion bekannt?

Bis zum 29 Oktober gibt es eine weiter Fraktion gratis dazu und zwar die Nomaden. Nach dem dem 29 soll sie etwa 7 euro kosten.

Nomadic Tribes FREE for a week!

mfg Marc

PS: Ein Update oder gar eine extra News währen etwas feines, damit so viele wie möglich davon profitieren können.

Ich habe die Seleukiden mal angespielt. Spielt sich ganz interessant. Ich habe noch nie so viele Kriegserklärungen gegen mich erlebt. Nachdem mir in den letzten Runden auch noch mehrere Handelspartner weggebrochen sind bin ich fast pleite. Mal sehen wie ich aus diesem Tief wieder rauskomme. :ugly:

Zurück