Total-War-Nachfolger: Aktuelle Konsolengeneration zu schwach?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Total-War-Nachfolger: Aktuelle Konsolengeneration zu schwach? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Total-War-Nachfolger: Aktuelle Konsolengeneration zu schwach?

Äh... Lese ich richtig? Die Leistung soll das Problem sein? :-D Haha

Die Steuerung sehe ich als das größte Manko, niemals wird man ein Total War gescheit mit einer Konsole (außer Wii-U, hätte dank Tablet evtl das Potenzial dazu) steuern können. Total War gehört auf den Pc, wenn es wirklich für die Konsolen kommen sollte, sehe ich schwarz für die Reihe.

Gruß

Micha

Gerade auf die Wii U wird ja angespielt von dem Kerl. Wobei das im Text so klingt, als würden alle neuen Konsolen mit einem Touchscreen-Controller kommen. Mal schauen, was da wirklich kommt.
Ich persönlich jedenfalls hätte nicht so den Bedarf an Konsolenstrategie. An der Konsole spiele ich sehr gerne, dann jedoch eher "spaßige" Spiele oder Exklusivtitel (Zelda, Metroid Prime usw.). Strategie verbinde ich im Kopf einfach noch mit dem PC. Und sehe den dafür auch als sehr gut geeignet an.

Zurück