Total kaputt: Die Top 10 der destruktivsten Spiele im Video - von Minecraft bis Battlefield 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Total kaputt: Die Top 10 der destruktivsten Spiele im Video - von Minecraft bis Battlefield 4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Total kaputt: Die Top 10 der destruktivsten Spiele im Video - von Minecraft bis Battlefield 4

Das Video ist auf HD praktisch nicht ansehbar. Eure Video-Streaming-Plattform ist sehr langsam...

Red Faction mag nett sein aber vor Minecraft? :lol:
Ob Scripts à la Battlefield 4 da jetzt wirklich reingehören kann man streiten; ich hätte mir lieber ein paar mehr Sandbox-Spiele (7Days to Die etc.) gewünscht.

Und btw.: hakt der Stream extrem!

Red Faction mag nett sein aber vor Minecraft? :lol:
Ob Scripts à la Battlefield 4 da jetzt wirklich reingehören kann man streiten; ich hätte mir lieber ein paar mehr Sandbox-Spiele (7Days to Die etc.) gewünscht.

Und btw.: hakt der Stream extrem!

hä bei minecraft kannst du zwar alles zerstören aber da ist keinerlei phsik drinnen, in red facktion schon.....

Und bf4 da kann man so auch schon eine ganze menge zerstören, da sind nicht nur script^^

hä bei minecraft kannst du zwar alles zerstören aber da ist keinerlei phsik drinnen, in red facktion schon.....

Und bf4 da kann man so auch schon eine ganze menge zerstören, da sind nicht nur script^^

Es geht um das destruktivste Spiel, nicht das mit der besten Physik. ;)

Die wirklich großen Dinge in BF 4 (wie das Hochhaus etc) sind gescriptet.

Zurück