toshiba tastatur broblem

ararat

PC-Selbstbauer(in)
hallo leute,
habe mit meine toshiba nb 100 folgende problem:
es wird immer weder von sich selb ergenwelche taste gedrück. und jedes mal eine andere.ich denke dass meine tastatur ist defekt. ich habe mein notebook geöfnet tastatur entfernt und eine externe tastatur eingeschlossen.jetzt hab ich kein problem mehr.jetzt meine frage: liegt es an tastatur selbst oder wo anders.wann ich neue tastatur kaufe für mein netbook wird functionieren?
mfg

ich habe ständiges pippen.wann ich zum beispiel eine neue dukument erstelle und will da eine name eingeben dann automatish werden auch andere buchstaben geschrieben.oder wann ich im word was schreibe auch kommen andere buchstaben hin. ich kann nicht mal es stoppen. habe windows neu installiert aber problem bleibt.
mfg

vielleicht ausersehen den Nummern Block an oder abgeschaltet
(im Bios gibt es hin und wieder auch so eine Einstellung u.a. oft noch
eine Ext. Nummer Block on/off.. ) da kommen oft seltsame Zeichen wenn man da
was falsch eingestellt hat , das würde ich erst mal klären

ansonsten .. irgendwie mal was rein gelaufen in die Tastatur ?
hört sich so an als wenn die hin ist wenn es mit einer Ext funktioniert,
noch Garantie drauf ? bei eigenverschuldeten iss nix mit Garantie .

Zuletzt bearbeitet:
Schwieriges Problem. Weißt Du denn, wie man die Tastatur ausbaut? Wenn ja, dann steck die mal ab (die is ja irgendwie mit nem Stecker mit dem Board verbunden) und benutze dann eine über USB - wenn auch dann das toshiba von allein schreibt, wird das Problem tiefer sitzen als nur bei der Tastatur...

wenn das meins währe und alles nicht hilft
würde ich versuchen so eine Tastatur als Ersatz zu bekommen und die einfach austauschen

Zurück