Toshiba Satellite Pro L850-1L2

_DarkEagle_

Kabelverknoter(in)
Hey Leute,
Ich suche für meine neue Schule und für den Privat gebrauch nen neuen Laptop. Nach etwas suchen fand ich den Toshiba Satellite Pro L850-1L2. Hat einer Erfahrung mit dem Laptop? Ich würde ihn wie schon gesagt für die Schule, aber auch zum Spielen benutzen. Ist der Laptop dafür ausreichend?

lg

Erfahrungen keine, aber nach den Spezifikationen kannst Du getrost zuschlagen. Es kommt halt drauf an was Du mit dem Notebook machen willst. Wenn Du privat dann auch damit spielen willst, so wirst Du mit der 7670M leider keine großen Sprünge machen können. Prozessor, RAM und der Rest sind 1a. Es ist aber auch noch die Frage ob Dir 15,6" Bildschirmdiagonale reichen. Ich selber habe ein altes Toshiba Satellite A-210 und muss sagen, dass die 15,4" schon relativ klein sind.

Bei Notebooks lässt sich schwer sagen ob's was ist oder nicht. Da kommt es dann eher auf den Geschmack der User an, wofür man ihn braucht und ob das Display was taugt. :) Um zu schauen was das Display taugt ist es eher ratsam vor Ort mal einen Blick draufzuwerfen - wenn möglich. Aber die Displays von Toshiba sind schon i.O. Für prof. Bildbearbeitungen dann aber eher ungeeignet. ;)

Zurück