• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Toshiba QOSMIO X870-141

MausHerbst

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich verkaufe mein Notebook welches nun 1 Jahr alt ist. Inkl. einem Laptop Kühler von CoolerMaster.
Mit zum Notebook habe ich eine 4 Jahres Garantie gekauft , die würde natürlich dem Käufer übergeben werden.
Die Garantie beinhaltet jegliche Schäden (Wasser, Sand etc.) , egal bei was kann er repariert werden beim MediaMarkt.
Standort: Raum Bodensee

Preis habe ich noch keinen im Kopf.

lg

Ja, es handelt sich um genau dieses Notebook.
Der Zustand ist derzeit gebraucht, vor Verkauf würde ich ihn natürlich zum MediaMarkt bringen damit die alles checken bei bedarf austauschen.
Dies wäre die Hardware, die ich mir zulegen möchte: Wunschliste vom 13.01.2015, 17:22 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Was den Preis anbelangt orientiere ich mich an dem Preis, was mir Media Markt für das Notebook noch gibt. Das wären 1380€.

Fotos folgen gleich

lg

Ups. Meine Preisvorstellung lag bei knapp 40% dieser Summe. Ich bin dann mal raus.
Ich kann dir nur raten das Notebook direkt beim Mediamarkt abzugeben, bevor die sich das anders überlegen.

würde das auch schnell machen.... hab das notebook im internet um 1.139,99€ gefunden =)

da wäre der Mediamark aber bescheuert

Vl war das mal der neupreis fast was du angibtst ... aber nach 1 Jahr ist das teil vl noch die hälfte wert

Hätte interesse, aber bei dem preis kann ich es neu kaufen + ne zusätzliche SSD auch noch =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück