Toshiba NB200-110 Netbook mit Atom N280 neu im Testlabor

Die sollten mal endlich ein DVD-Laufwerk in diese Netbooks einbauen.
Ich denke vom Platz her wäre das nicht unmöglich und vom Preis gesehen schon zweimal nicht.

wer braucht schon ein Laufwerk?? entweder du kaufst dir ein externes oder du machst dir eben die Programm auf einen Stick! Was braucht man schon für ein Netbook dass es nicht Freeware zum Download gibt? Office vllt sonst fällt mir da nichts ein. Spiele kannst du auf dem eh knicken.

@Mster

Die sollten das lieber so belassen, und nen (sehr) guten DVD Brenner beilegen, der keine Zicken macht.
Lieber dann 2 statt 1 GiB Ram und ne gescheite Grafiklösung a la Ion.
Aber so... :kotz:

Das einzig neue ist wohl das Design, von der Hardware sag ich jetzt mal nix, wer ein Netbook kennt, der kennt alle und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Sieht so aus als würden sich die Ion Netbooks um ein paar Monate verspäten, seit Juli sollte ja schon das Lenovo S12 mit dem 9400M draussen sein und wo ist es? Wohl alle in Hong Kong am Zoll wenns es da überhaupt sowas gibt...

Da muss ich auch zustimmen. Ist außer dem Aussehen nix neues dran. Aber falls es wen interessiert. Ab dem 15.08.2009 (also in 11 Tagen) ist das Mobii Ion von Point Of View Lieferbar. Ist wie der name schon sagt ein Netbook mit Nvidia Ion Chipsatz drin.

Lieber dann 2 statt 1 GiB Ram und ne gescheite Grafiklösung a la Ion.
Aber so... :kotz:
was ist am GMA950 schlecht? Wofür brauchst du in nem Netbook 2GB RAM?

Der Grund warum ein Netbook für mich nicht in Frage kommt ist, das ich einen Digitalen Bildschirmausgang (also DVI, HDMI, DisplayPort) möchte…

Zurück