das_wesen
PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich habe das Problem das, wenn ich mein Edifier S730 mittels TOSLink an meinen PC anschließen will kein Ton kommt.
Das TOSLink und das Edifier funktionieren ohne Probleme, dies hab ich mit einer anderen Quelle Überprüft.
Ich nutze den Onboard SP-DIF Ausgang am Rechner.
Als System habe ich Windows 7 Home Premium 64 BIT mit aktuellen Treibern.
Muss ich da iwo was in der Systemsteuerung oder so ummodeln?
Das TOSLink und das Edifier funktionieren ohne Probleme, dies hab ich mit einer anderen Quelle Überprüft.
Ich nutze den Onboard SP-DIF Ausgang am Rechner.
Als System habe ich Windows 7 Home Premium 64 BIT mit aktuellen Treibern.
Muss ich da iwo was in der Systemsteuerung oder so ummodeln?
Zuletzt bearbeitet: