Torment: Tides of Numenera - Kickstarter-Backer sollen über Kampfsystem abstimmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Torment: Tides of Numenera - Kickstarter-Backer sollen über Kampfsystem abstimmen

Die Backer von Torment: Tides of Numenera haben über vier Millionen Dollar in die Entwicklung des Rollenspiels gesteckt. Deshalb obliegt ihnen jetzt auch die wichtige Entscheidung darüber, welches Kampfsystem in Torment: Tides of Numenera zum Einsatz kommen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Torment: Tides of Numenera - Kickstarter-Backer sollen über Kampfsystem abstimmen

AW: Torment: Tides of Numenera - Kickstarter-Backer sollen über Kampfsystem abstimmen

Interessanter Weise ist dort tatsächlich ein unglaubliches Kopf-An-Kopf-Rennen bei entstanden...
Die Abstimmungsergebnisse schwanken stetig hin und her...

AW: Torment: Tides of Numenera - Kickstarter-Backer sollen über Kampfsystem abstimmen

Gibt es auch einen öffentlich Link oder ist das nur für Unterstützer lesbar?

Ohne einzuloggen kam ich nich nicht bis zu der Diskussion oder der Abstimmung, also denke ich dass ein Backer login zwingend notwendig ist

Puh, das ist eine schwierige Entscheidung... aber ich glaub ich bin doch eher für Echtzeit mit Pause.

€ hab turn-based gevotet :D
Und außerdem noch meinen Wasteland-Code bei GoG eingelöst. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Es ist Turn Based geworden, aber es haben nur 20% teilgenommen, das Ergebnis war mir 48% zu 47% auch extrem knapp.

Zuletzt bearbeitet:

Es wurde laut inXile sogar nur mit 10% Beteiligung gerechnet ^^
Insofern wars schon viel. Ich bin zufrieden mit turn-based, und gespannt was sie draus machen :)

Zurück