Torchlight II Online Spielen

ubuntu1967

Freizeitschrauber(in)
Ich habe Probleme mit dem Online-Spielen von Torchlight II.
Ich weiss nicht wie das funktioniert.
Name etc, so wie das Spiel vorgibt habe ich gemacht, aber funktioniert nicht.
Was passiert wenn man sein Passwort vergisst?
Wer kann mir helfen?

Anhänge

• Torchlight2.png
    Torchlight2.png
    142,1 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Meine kurzzeitigen Erfahrungen mit Torchlight II Online.
Erstmal bin ich enttäuscht über die Online Situation die ich vorgefunden hatte. >>> Zeryphesh
Man kann besser über das Kartenwerk, so meine ich spielen.
Viele Besucher hatte ich nicht, und der Besucher in Zeryphesh war immer beschäftigt, und wollte nicht handeln und Waren tauschen.
Da ich offline eine andere Figur hatte, die hat Level 100 war ich ein zweites über die Degradierung, und Rollentausch enttäuscht.
Allerdings fängt man schon etwas gehoben an.
Einen Import nach Export oder Online nach Offline gibt es nicht. Auch nicht Offline nach Offline nicht. Und schon garnicht Offline nach Online.

Zuletzt bearbeitet:
Nach einigen wenigen Online Spielversuchen: Es ist bei Torchlight II Online nicht viel los. Wenn ich einen anderen Spieler antreffe, dann war der bis jetzt immer tatenlos. Einen richtigen Gruppenhammer gibt es wohl nicht.
Und zur Information, maximal 6 Gruppenmitglieder sind bei Torchlight II Online möglich..

Ja, sehr schade das es Online nicht so sehr gespielt wird. Mir gefällt es als Diablo 2 Fan sehr sehr gut, nur fehlt gewissermaßen der Mp. Ich erstelle zwar immer Partien aber es joinen nicht all zu oft Leute.

Zudem wird man ständig aus irgendwelchen Partien geschmissen...

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr was auf den Augen? es sind über 650 spiele online bei mir, gestern warens sogar 1400. stellt halt den filter mal richtig ein, dann geht das auch.

Da ich offline eine andere Figur hatte, die hat Level 100 war ich ein zweites über die Degradierung, und Rollentausch enttäuscht.
Allerdings fängt man schon etwas gehoben an.
Einen Import nach Export oder Online nach Offline gibt es nicht. Auch nicht Offline nach Offline nicht. Und schon garnicht Offline nach Online.

was fürn quark, du kannst deine charaktere überall spielen, egal ob online, offline oder im lan.

Als ich etwa einen Monat nach Release mit meinem zu der Zeit Lvl 100 NG++ Embermage mal online gegangen bin, war da komplett tote Hose, kein einziges Spiel. Hab's jetzt mit NG+++++ noch nicht wieder versucht. Aber so wie ich das gesehen habe, sind 90% der Games Lowlevel und nicht mal NG+.

naja ich spiele auch schon 78 stunden, aber habe das spiel auch erst 2 wochen. muss noch 5 level bis 100 und werde mit 99 mal NG+3 testen und einfach durchlaufen. wird mal zeit für paar legendarys :D bisher nur unique müll.

HAbt ihr euer TL2 auch gemoddet? Hab da ein paar sehr Coole Mods gefunden. Bei Interesse einfach fragen. =)

Ne, weil ich dann meinen Engi nicht mehr zocken mann. Muss man ja neues Game für anfangen und da habe ich mal echt kein bock drauf.

Die einzigen Mods, die mich interessieren würden, wären jene, welche neue Items hinzufügen. Habe da allerdings nur solche gefunden, die auch die Droprate von Legendaries um ein Vielfaches erhöhen, sodass man nach 20 schon 5 Stück hat. Ist ja auch irgendwie nicht Sinn der Sache.

bau dir halt selber welche. und wer umbedingt legendarys haben will, kannse sich per console holen und dann den cheat flag entfernen. geht schneller und müllst dein inventar nicht so mit zu.
ist allerdings auch nicht im sinne der sache :D

Muss man ja neues Game für anfangen und da habe ich mal echt kein bock drauf.

nein muss man nich, du musst nur deinen Spielstand in den modsave Ordner kopieren. Wenn du aber einmal mit Mods gezockt hast wird dein Spielstand geflagt und du kannst damit nicht mehr im vanilla zocken.

Zurück