Torchlight 2 wird nochmal verschoben: Release wahrscheinlich erst Anfang 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Torchlight 2 wird nochmal verschoben: Release wahrscheinlich erst Anfang 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Torchlight 2 wird nochmal verschoben: Release wahrscheinlich erst Anfang 2012

Wenn ich dann eine (fast) fehlerfreie, spielbare DVD vor mir liegen habe, warte ich gern und kaufe mir das Spiel auf jeden Fall.

@OsFrontale

Sehe ich auch so, zwar schade das sich das ganze verzögert. Aber mir ist es dann doch lieber, wenn das Spiel Bugfreier ist.:daumen:

PCGH schrieb:
Bleibt zu hoffen, dass mehr Zeit wirklich ein besseres Spiel hervorbringt. Wie Hardwarefans zuletzt bei Bulldozer erleben mussten, ist mehr Zeit nicht immer ein aussagekräftigen Kriterium für bessere Resultate.
Runic mit AMD, und Torchlight 2 mit dem Bulldozer zu vergleichen, ist etwas weit hergeholt....xD
Wenn das Ergebnis stimmt, verzeihe ich Runic gerne die Verschiebung.;)

ich stehe der verschiebung schon etwas kritisch gegenüber.
die "direkte" konkurrenz zu diablo 3 (zeitnaher release anfang 2012???) kostet torchlight 2 käufer. diese warten dann doch lieber auf den blizzard-titel.
sorry "Runic Games" ...hoffentlich heißt ihr nich bald "Ruined Games". :ugly:

denke auch das es viellleicht vorteilhafter wäre tl2 früher rauszubringen. aber gut besser ein funktionierendes spiel mit weniger aber zufriedenen kunden, als ein beta spiel wo am ende auch alle abspringen weil es nicht spielbar ist.

Zurück