Torchlight 2: Launch-Trailer zum Diablo 3-Konkurrenten veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Torchlight 2: Launch-Trailer zum Diablo 3-Konkurrenten veröffentlicht

Torchlight 2 hat einen bestätigten Release-Termin: Am 20. September 2012 soll das Action-Rollenspiel starten. Passend zur Release-Ankündigung veröffentlichten die Entwickler von Runic Games den offiziellen Launch-Trailer zu Torchlight 2.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Torchlight 2: Launch-Trailer zum Diablo 3-Konkurrenten veröffentlicht

AW: Torchlight 2: Launch-Trailer zum Diablo 3-Konkurrenten veröffentlicht

Jetzt gab es schon so viele "Verschiebungen" zu TL2, dass es mir fast egal ist, wann der Release gemacht wird.
Im Moment bin ich schwer mit Guild Wars 2 beschäftigt.

Selbst wenn meine seit einem Jahr vorbestellte Version von TL 2 kommt, wird sie erst einmal im Regal landen.
Ein Release im September, kurz nach GW 2, und kurz vor Mist of Pandoria ist nicht gerade günstig gewählt....

Dabei hatte ich mich auf TL 2 sehr gefreut....

Jetzt gab es schon so viele "Verschiebungen" zu TL2, dass es mir fast egal ist, wann der Release gemacht wird.
Im Moment bin ich schwer mit Guild Wars 2 beschäftigt.

Selbst wenn meine seit einem Jahr vorbestellte Version von TL 2 kommt, wird sie erst einmal im Regal landen.
Ein Release im September, kurz nach GW 2, und kurz vor Mist of Pandoria ist nicht gerade günstig gewählt....

Dabei hatte ich mich auf TL 2 sehr gefreut....

Finde ich weniger. Gibt immerhin genügend Leute, die weder GW2, noch WoW spielen (nur bei WoW wills hier nur keiner zugeben, dass es gespielt wird. :ugly:)
Außerdem kann man ein Hack'n Slay nicht unbedingt mit MMOs wie GW2 und WoW vergleichen, finde ich.

Ich guck mir mal den Test zu Torchlight 2 an und warte Usermeinungen ab.
Diablo 3 macht so gut wie alles richtig, was ein Hack'n Slay richtig machen soll. Nur an zwei extrem wichtigen Aspekten hapert es, weswegen ich Diablo 3 (leider) keine 90+ Wertung geben würde, sondern eher eine 70er. Und in diesen zwei Aspekten dürfte Torchlight 2 die Nase vorn haben. Loot und Content. Hoff ich zumindest. Immerhin sind 20 Stunden für einen Durchgang eines RPGs nicht viel.

Ist so gut wie gekauft! Der Sammeltrieb juckt schon wieder...;)

Gruß

Zurück