Torchlight 2: GUTS-Editior veröffentlicht - Inklusive Steam-Workshop-Anbindung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Torchlight 2: GUTS-Editior veröffentlicht - Inklusive Steam-Workshop-Anbindung

Die Entwickler von Runic Games haben ein umfangreiches Update für Torchlight 2 veröffentlicht. Der Patch erweitert das Action-Rollenspiel mit den lang erwarteten Mod-Tools, die auf den Namen GUTS hören und den internen Entwicklungs-Tools der Macher entsprechen. Passend dazu bietet Torchlight 2 jetzt auch volle Unterstützung von Steam-Workshop an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Torchlight 2: GUTS-Editior veröffentlicht - Inklusive Steam-Workshop-Anbindung
 
AW: Torchlight 2: GUTS-Editior veröffentlicht - Inklusive Steam-Workshop-Anbindung

Eines der besten Spiele für mich seit langem.
Ich finde es toll das die Entwickler noch Content nachreichen, ich hoffe ja noch auf ein Addon zu Torchlight 2 :)
 
AW: Torchlight 2: GUTS-Editior veröffentlicht - Inklusive Steam-Workshop-Anbindung

ja, es macht wirklich Laune und der Preis ist mehr als Fair. Ich habs zu Release gezockt und jetzt mal wieder angespielt und ich muss sagen, es ist jetzt noch besser :)
 
AW: Torchlight 2: GUTS-Editior veröffentlicht - Inklusive Steam-Workshop-Anbindung

Lohnt es sich wieder anzuspielen? habe es damals 1 oder 2 Monate nach dem Release glaub gespielt...
Fand es damals schon recht gelungen auch wenn allgemein mehr inhalt hätte sein können.
 
Zurück