Torchlight 2: Demo verfügbar - Entwickler Runic Games spricht über zukünftige Pläne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Torchlight 2: Demo verfügbar - Entwickler Runic Games spricht über zukünftige Pläne

Seit dem 20. September ist Torchlight 2 im Handel und erste Testberichte versprechen sehr viel. Passend dazu wurde auch eine Demo von Torchlight 2 veröffentlicht. Die Entwickler des Spiels gaben Pläne zu einer OS-X-Version bekannt und sprachen über die Zukunft von dem Spieleentwickler Runc Games.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Torchlight 2: Demo verfügbar - Entwickler Runic Games spricht über zukünftige Pläne

AW: Torchlight 2: Demo verfügbar - Entwickler Runic Games spricht über zukünftige Pläne

Wow ... endlich mal wieder ein Publisher der eine Demo-Version zu einem Spiel veröffentlicht. Schade, dass die "großen" Publisher das nicht genauso machen.

AW: Torchlight 2: Demo verfügbar - Entwickler Runic Games spricht über zukünftige Pläne

Und Torchlight hat eine Onlineaktivierung.
http://www.amazon.de/T2-hat-Aktivie...f=cm_cd_pg_pg1?_encoding=UTF8&asin=B0054IAHMY
Dazu kommt, dass Besteller der Boxed-Version noch bis Ende Oktober warten müssen.
Ich habe meine über ein Jahr alte Bestellung bei Amazon gerade storniert.
Die nächste Enttäuschung nach D3. Gut gemacht Runic....:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

Lade mal schnell die Demo bei Steam runter, dann wird entschieden ob ich es mir kaufe.
Teil 1 hat schon spass gemacht war auch mein erstes und einzigstes Hack´n´Slay bis jetzt :daumen:

So in 30min kann das Schnetzeln beginnen :ugly:

Man ist das Spiel Hässlich.. Charakter Rennen auch viel zu Schnell.. Also mit Diablo vergleichen is ne Schande finde ich..

Man ist das Spiel Hässlich.. Charakter Rennen auch viel zu Schnell.. Also mit Diablo vergleichen is ne Schande finde ich..
^^ also ich persönlich finde das die Diablo2 Entwickler mit Torchlight2 ein richtig gutes Game abgeliefert haben! die Geschwindigkeit ist gut schön schnell die Grafik ist ok das war aber klar was kommt und Items :D mehr sag ich nicht sehr hoher Suchtfaktor auf jeden Fall :daumen: im Vergleich zu D3 nun ja bei D3 200h fürs erste Set Item bei Torchlight 1h

Machen sie oft, aber nur für die wichtigen Plattformen

hab die demo grad durch (hab ca. 3std gezockt). ist echt sehr gelungen, jetzt hab ich echt bock auf hack n slay :D
lad mir jetzt noch die diabloIII demo damit ich einen vergleich machen kann und dann wird wohl eines der beiden gekauft:daumen:

ich bin jetzt lvl 18 beserker und es macht echt laune muss ich sagen bin mal wieder sehr begeistert hoffe nur das sie bald den deutsch patch nachreichen finde ich immer besser bei rpg und hack and slays macht einfach mehr fun auch wenn es einfach gehaltenes englisch ist

Also Demo gezogen und auch gleich gezockt :D und nun hab ichs gekauft.

Richtig so Runic Games so muss das sein nicht sonen Blizzard gehipe und überteuerte Kram ...

Und Torchlight hat eine Onlineaktivierung.
Amazon.de: Kunden diskutieren: T2 hat Aktivierungszwang
Dazu kommt, dass Besteller der Boxed-Version noch bis Ende Oktober warten müssen.
Ich habe meine über ein Jahr alte Bestellung bei Amazon gerade storniert.
Die nächste Enttäuschung nach D3. Gut gemacht Runic....:daumen2:

Wer keine Onlineaktivierung mag OK.
Ich hoffe das du dann D3 nicht gekauft hast. Wenn doch, wie eine deine Aussage vermuten lässt....

Und ein bisschen Geduld kann man doch für ein ordentliches Spiel haben das nicht vor dem Beta-Stadium released wird erwarten?

Schön wäre es noch wenn das Spiel auf deutsch wäre, ich bin der englischen Sprache mächtig jedoch finde ichs toller wenn man es in seiner eigenen Sprache spielen kann.

hab die demo grad durch (hab ca. 3std gezockt). ist echt sehr gelungen, jetzt hab ich echt bock auf hack n slay :D
lad mir jetzt noch die diabloIII demo damit ich einen vergleich machen kann und dann wird wohl eines der beiden gekauft:daumen:

Die D3 Starter Version für die du glaub ich ein Key ergattern musst geht nur bis Level 13, da kriegst du 0 Gefühl fürs Spiel. Richtig ******** wirds eh erst am Ende und das die Schwierigkeitsgrade genau gleich sind, bloss das die Elite Packs mehr aushalten merkst du auch nicht. Auf Hölle wird's dann nicht schwer sondern eher lästig die zum Teil echt öden Quests wieder ablaufen zu müssen in Umgebungen die Null zufallsgeneriert sind und die man eh schon in und auswendig kennt. Und wie als wäre das nicht genug darfst du dich nach 70 Stunden zum erstenmal freuen, dass du ein Legendary Item gefunden hast was bei genauer Betrachtung dann doch kacke ist.

Ich hab die Demo durch, im Oktober kaufe ich mir die Box, schönes Spiel. Endlich auch mal wieder ne Demo, ist ja mitlerweile selten geworden weil der größte Teil der Spieler mitlerweile so verblödet ist, dass er freiwillig die Katze im Sack kauft.

Leider kann ich mit dem Spiel nach 100 Minuten ausgiebigem Test nichts anfangen... Muss ich doch bei Diablo 3 bleiben - auf das ich momentan keine Lust habe :(

Zurück