Top Gun: Maverick - Erster Trailer zur Fortsetzung mit Tom Cruise

Kann der Scientology-Clown nicht endlich von der Bildfläche verschwinden ?

(Und Nein, ich hab den Trailer nicht angeschaut, sondern gleich auf die Kommentare geklickt.)
 
Krass! Der ist echt heftig drauf.:D

Gerade weil zwischen dem fliegen von irgendeiner Propeller Maschine und einen Kampfjet Welten liegen.
 
Der Top Gun 2-Trailer ist ein geniales Abbild der Tom Cruise-Karriere

Wie ich es mir dachte, die Sprüche sind eine Anspielung, war nur all zu Offensichtlich,dieser Trailer ist eine Hommage an die alten Kino Helden und eines Tages wird eine Generation Existieren die sich Kino ohne CGI gar nicht mehr Vorstellen kann und das wird ein Bitterer Schlag werden.Noch ist tom Cruise nicht ganz allein denn es gibt noch Weibliche Darsteller wie Ming-Na Wen die über eine enorme Körperliche Fitness verfügen und das im Alter von 55 Jahren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

zieht euch das mal rein,die Frau trägt Stöckelschuhe mit Pfennig Absätzen,eine Jeans und macht einen absolut Perfekten Highkick,ihr Standbein ist Perfekt Ausbalanciert,ihr Kickbein Markelos Durchgestreckt und ihre Haltung und Deckung Grandios.Die Frau ist 55 Jahre Alt und genau wie Michelle Yeoh und Tom Cruise spielt die weit weit oben mit in der Liga.

Und genau diese Art von Action Helden wird aussterben,Ming-Na Wen hat leider nie eine besonders große Rolle bekommen in einen Kino Film was wirklich Schade ist,außer in Street Fighter von 1994 und Agents of Shield,aber in Agents of Shield zeigt sie richtig was die drauf hat,all ihre Kampfszenen macht sie selber und wenn ich mir diesen Kick ansehe verfügt sie mindestens genau wie Michelle Yeoh über zwei Jahrzehnte Kampfsport Erfahrung und ich Tippe mal auf Taijiquan,Yoga und Karate.

Wir werden eines Tages einen Tom Cruise,eine Michelle Yeoh und auch eine Ming-Na Wen vermissen,so wie ich jetzt schon einen Jackie Chan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da fragt man sich: warum?
Zwingt dich ja niemand das anzusehen :daumen:
Darf man nur kommentieren wenn man den Typen mag ? Und ich mein jetzt nicht die Filme...
Wäre vielleicht ein guter Ansatz für CPU/GPU Threads.
Man darf nur was schreiben wenn man die jeweilige Hardware hat um die es im Artikel geht. :schief:

[...]Weibliche Darsteller wie Ming-Na Wen [...].
Agent Melinda May :daumen: :hail:
Ist das schlimm wenn man um diese Uhrzeit schon "Kickass Milf" schreibt ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Agent Melinda May :daumen: :hail:
Ist das schlimm wenn man um diese Uhrzeit schon "Kickass Milf" schreibt ? :D

Die Frau ist der Hammer und ich Hoffe das sie nochmal eine ganz Große Rolle in einem Film bekommt wo sie so richtig zeigen kann was sie auf dem Kasten hat, mit all ihrer Kampfkunsterfahrung.

Sie hat es Verdient.

Mit der würd ich auch mitgehen [emoji16][emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Asuramaru
Du hörst dich ein klein wenig verliebt an wenn ich mir deine beiden Beiträge so ansehe, falls ich das mal so direkt sagen darf. :schief: :P
Aber hast schon Recht, eine Charakterrolle in einer großen Filmproduktion würd ihr sicher gut stehen.
Wobei MAoS ja jetzt auch keine kleine 0815-Serie ist. (OK, Staffel 5 war etwas, ich sag mal "gewöhnungsbedürftig")
Glaub dass sie auch privat auf dem Boden geblieben und ein richtiger Spaßvogel ist. :)

[...]Mit der würd ich auch mitgehen
Gibs zu du willst dich doch nur von ihr in ihrem schwarzen MAoS Lederoutfit verhauen lassen.
Mach mir die Domina.... :D

Nein, ist ja alles nur Spaß.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Asuramaru
Du hörst dich ein klein wenig verliebt an wenn ich mir deine beiden Beiträge so ansehe, falls ich das mal so direkt sagen darf. :schief: :P
Aber hast schon Recht, eine Charakterrolle in einer großen Filmproduktion würd ihr sicher gut stehen.
Wobei MAoS ja jetzt auch keine kleine 0815-Serie ist. (OK, Staffel 5 war etwas, ich sag mal "gewöhnungsbedürftig")
Glaub dass sie auch privat auf dem Boden geblieben und ein richtiger Spaßvogel ist. :)


Gibs zu du willst dich doch nur von ihr in ihrem schwarzen MAoS Lederoutfit verhauen lassen.
Mach mir die Domina.... :D

Nein, ist ja alles nur Spaß.... ;)

Es ist Bewunderung und Höchster Respekt, weil ich selber Kampfsportler bin, und immer wenn ich eine Frau wie Ming-Na Wen mit 55 oder Michelle Yeoh mit 56 Jahren sehe bestätigt es das die Älteren Kampfsportler/in die besten sind. Ich bin Täglich von irgendwelchen Modetussis umgeben die nicht über ihre Selfies Instagramm und Facebook kram hinaus denken können. Sone Frau wie Ming-Na Wen ist dann natürlich einfach nur Beeindruckend und bewundernswert,auch eine Michelle Yeoh und ich werde es wirklich vermissen wenn eines Tages solche Actionhelden/in nicht mehr da sein werden und alles nur noch mit CGI gemacht wird.

Die Bewunderung und Anerkennung an ihre Körperliche Fitness und Enorme Leistung als Kampfsportlerin :hail:.

Schau dir das mal an,die ist ein Richtiger Spaßvogel und sehr Locker,sie hat auch eine sehr fröhliche Art sich zu Artikulieren. Sehr Interessant :daumen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die währe ein richtig geniales Bond Girl,sie als Wissenschaftlerin mit Weißenkittel und Brille in einen Biolabor, und dann aber nicht so das sie das hilflose Mädel ist was sich von Bond helfen lassen muss, sondern mit Bond gemeinsam Kämpft :daumen:.

Das währe eine richtig gute Rolle für sie, oder auch bei Mission Impossible an der Seite von Tom Cruise,da könnten die beiden so richtig Genaile Stunts hinlegen und wir würden mal wider richtig geiles Kino zu sehen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand sie schon bei Stargate superheiß. :daumen: :devil:
Da musste ich jetzt tatsächlich kurz nachdenken.
Aber stimmt, da gibts ja diesen halben Betriebsunfall SG Universe.
Ok, zum Schluss hat die Serie dann etwas angezogen, aber es wird wohl keinen finalen Film wie Ark of Truth oder Continuum geben.
Die Destiny wird bestimmt für immer zwischen den 2 Galaxien verschollen bleiben.
Ist eigentlich für SG Origins was neues geplant ?
 
Zurück