• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

TOP!!Asus GTX 285 verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hdtogo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe nun diese Top Grafikkarte da ich absolut keine Zeit finde mehr zum spielen. Gekauft wurde die karte im Frühjahr 2009 in Österreich. Gespielt wurde mit der karte max 200 Stunden in einem neuen I7 system das ich mir selber zusammengestellt habe.
Ich verschicke die karte im original karton mit dem Gesamten zubehör -entfernt- + Rechnung. Helfe auch bei anfälligen garantieanspruch falls nötig..
Diese Karte wurde niemals übertaktet oder sonst wie unsachgemäß behandelt.
Sie ist natürlich voll funktionsfähig und hat keine kratzer oder sonst irgendwelche abnutzerscheinungen(Nicht mal staub)
Die Karte ist in Linz abzuholen oder ich verschicke sie nach Deutschland oder Inland.
Ich will hier weder den preis in die höhe treiben oder geschichten erzählen nur sollten eure Angebote hier ehrlich- fair und bindend sein. Die Karte ist jederzeit versandbereit oder abholbereit.

Also dann viel spaß hier und ich schaue mehrmal am tag rein und versuche schnell auf eure Angebote oder Frage zu Antworten..
Gruß aus Österreich..
PS: Preis geht ab 150 Euro los...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück