Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Command & Conquer 3 (bis einschließlich tiberium wars )
world in conflict
CoH
Total War
Suprem Commander
Schlacht um Mittelerde
Star Wars Empire At War
Empire Earth (Teil 1)
America
Age of Empire
mit Age of Empire, Empire Earth und C&C hatte ich am meisten Spaß
Jo, Blitzkrieg, World in Confict, C&C, Company of Heroes, Supreme Commander: Forged Alliance. World in Conflict ist endgeil (auch im Multiplayer) und hat auch noch ne aktuelle Grafik. Wer das noch nicht gezockt hat sollte es schleunigst nachholen.
C&C bis Kanes Rache... Erst da hatte ich die Faxen dicke da die Verbindung beim Online spielen oft asynchron wurde ... und dafür bezahlt man auch noch 40€ ... Raubkopie per Hamachi lief genauso "gut"
Meisten Spaß hatte ich bei C&C 1... 1vs1 per Nullmodem Kabel und Styroporplatte als Sichtschutz zwischen meinem Kollegen und mir
SC2 würde ich gerne mal ausprobieren aber auf die Katze im Sack hab ich keinen Bock.... Falls es mir nicht zusagt darf ich den Titel mit nem schönen Verlust (dank Acc Kopplung) weiterverkaufen.
SC2 würde ich gerne mal ausprobieren aber auf die Katze im Sack hab ich keinen Bock.... Falls es mir nicht zusagt darf ich den Titel mit nem schönen Verlust (dank Acc Kopplung) weiterverkaufen.
SC2 wird dir gefallen also brauchst du es auch nicht verkaufen Ich kenne keinen der sagt das Game sei schlecht.
Ansonsten leg eigens fuer SC2 eine neu neutrale Mail-Adresse an und du kannst es problemlos wieder verkaufen.
Ja... stimmt schon per neuer Mail Adresse gehts... wird wohl auch darauf hinaus laufen.
Btw: Die Konsoleros sind bei dem Thema anscheinend deutlich leiderprobter. War neulich bei nem Kollegen der mir stolz seinen neuen "Mortal Combat" Teil auf der x-Box zeigen wollte. Also musste der erstmal seinen X-Box-Live Acc verlängern. Monatlich Zahlen um mit der X-Box online gehen zu dürfen... Cool. Danach den CD-Code vom Spiel eingeben um festzustellen dass er nicht spielen kann da das Spiel hier indiziert ist. Also musste er auf ein Ösi bzw Schweizer Profil wechseln.
Als er dann noch meinte dass der Käufer des Spiels (für den fall dass mein Kollege es weiter verkauft) nochmal blechen darf damit dieser dann Mortal Combat für seine X-Box freischalten kann... da konnt ich nur noch den Kopf schütteln was die Leute sich mittlerweile bieten lassen.
Genug off-Topic
Kultspiele die man gespielt haben sollte und ich vergessen habe
- Z
- Kommandos
hab jetzt suddenstrike 2 und Men of War. Assault Squad gezockt und irgendwie habsch die 2 spiele gleich wieder runtergehaun macht kein spaß mit der grafik und steuerung